Alle verschickt
Beiträge von badavalanche1
-
-
8,5x20 ET12
9,5x20 ET16NEIN!!!!! 3x Nicht!! Die anderen Maße passen Problemlos!
-
ür gute 250? und ich welche für 40? die fast genau so aussehen
Definitiv nicht!
Sieh dir die LUX mal life an und du wirst sehen der Unterschied ist Tag und Nacht! -
Und hier bei uns gibt es niemand der die Scheinwerfer so umbauen kann?!
Nein.
OSS hat sich alles selbst ausgedacht und entwickelt. Das ist nix was man mal nebenbei in der Garage machtGibt doch viele andere Varianten als die LUX, aber keine besseren
-
Das letzte Bild finde ich mit Abstand am geilsten
steht doch da
OSS Design. Scheinwerfer hinschicken, die machen den auf bauen komplett neue Ringe und schicken den wieder zu dir
Kosten irgendwo um die 1.000€
Der Äußere RIng ist auch bei den LUX dunkler, klar ist ja auch Serie so
Aber er leuchtet dennoch auch bei Tag sehr gut sichtbar und gleichmäßig.
-
Wollte es ja auch nur mal etwas genauer wissen.Danke für deine Aussage.Schade das es diese wohl doch nicht geben wird.
Ich hab ihm grad nochmal angeschrieben ob ich nen Satz für dich bekommen kann oder ob er davon doch mehrere produziert. Mal abwarten
-
CUSTOM!!!! Das ist ne Sonderanfertigung!
Habe täglich kontakt mit Marc und die 5000k Variante ist vorrerst wohl doch nicht geplant für den Großverkauf.
aktuelle Email:
"We are always working to develop new products, but currently there is no new version to the LUX H8 V3 angel eyes. "Sobald es die offiziel bei ihm gibt, gibts die auch bei mir!
-
Hi Felix,
und du nimmst die auch zurück wenn was schleift etc?
Gruß
Marcus
NEIN!!!
Hier kann JEDER sich informieren was wie wo drunter passt.
Einerseits solls super billig werden und andererseits bekomm ich dann 20 Sätze zurück? DEFINITIV NICHT! -
Ja die habe ich auch gesehen aber das ist doch bestimmt die 6500K Variante.
ES GIBT NUR DIE EINE VARIANTE!!! Alles andere ist sinnloses Internetgerücht!
-
Danke aber in seinem Shop gibt es die nicht.
findest du in der Kategorie Beleuchtung bei jedem Modell für welches die V3 auch angeboten werden