Ich suche auch Flaps aber keine Carbon. Serienschürze LCI.
Gruß, Stefan
Hi Stefan,
kein Problem ![]()
schreib mir bitte ne PM ![]()
""
Ich suche auch Flaps aber keine Carbon. Serienschürze LCI.
Gruß, Stefan
Hi Stefan,
kein Problem ![]()
schreib mir bitte ne PM ![]()
Hi Denny,
was suchst du denn genau? Evtl. kann ich dir ja helfen?
- Luftfiltereinsatz
13717532754
- Microfilter (klimaautomatik)
64319142115
- Ölfilter
11427508969
- Kraftstofffilter
16136764046
Also 2.300 ist schon sehr viel
Meiner sieht in der Stadt nie mehr als 2.000.
Aber der BC ist auch nur ein Schätzeisen. Einfach mal leerfahren, volltanken und ausrechnen ![]()
Ich denke hier gibs bestimmt einige die das Maul aufreisen und wissen nicht mal wie rum man eine Schraube dreht
Selbst wenn man nichtmal selbst Luft prüfen kann, hat man dennoch das Recht zu sagen, dass einem dein Auto nicht gefällt. ich denke du kannst einfach nicht mit negativer kritik umgehen!
was hat das mit arroganz zutun? Hier darf wohl jeder seine Meinung sagen und du solltest auch mit Kritik umgehen können!!
Dein Passi sah wenigstens geil aus. Benz felgen und tief, so muss das. Also scheinst dein Geschmack ja nicht völlig verkorkst zu sein. Ich sehe noch Lich am Ende des Tunnels...
Sieht total nach Assituning aus.
Auspuffblende, Schaltknauf, Handbremshebel.....
das ist AC SCHNITZER und aht mit Assi Tuning wohl nix zutun ![]()
Was soll badavalanche1 auch als Carbon Parts Dealer schreiben ... will sich ja nicht ans eigene Bein pissen
![]()
das hab ich auch vorher schon gesagt. Die Folie sieht Carbon ja nichtmal ähnlich. Das erkennt ein Blinder 90 jähriger das das kein Carbon ist und nix damit zutun hat. Würde das Zeug nicht so heißen, würde wohl auf dem Planeten niemand auf die idee kommen, dass das Carbon imitieren soll.