schreib mir mal deine adr. per PN
Hi,
vielen dank habe heute eine gekauft ;))
Grüsse aus BW.
schreib mir mal deine adr. per PN
Hi,
vielen dank habe heute eine gekauft ;))
Grüsse aus BW.
oder so wie ich
habe drei Stück im Handschuhfach liegen
Na dann könntest du mir eine günstig verkaufen!!! ;))
Gruss....
Hallo zusammen,
ich muß (sollte) nächste Woche für einen Tag nach Zug(Schweiz)fahren.
Meine Frage und Bitte an euch:
wo oder wie bekomme ich die Vignette günstig ! Brauche sie wirklich nur für einen Tag!!!!
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüße aus BW
Stimmt, schwarze Leisten kann ich mir da auch gut vorstellen. Carbon wie gesagt überhaupt nicht.
Und Blackline-Rückleuchten sind bei der Farbe wirklich toll, bei einem schwarzen Auto finde ich sie schön, aber bei sparkling-graphite finde ich die noch schöner, die werten das Heck sehr auf in meinen Augen.
Hi, Blackline-rückleuchten stehen bei mir ganz oben auf der Wunschliste
typischer Altherren Innenraum
Beige mit Wurzelholz... Stark Geschmackssache würd ich mal sagen.
Ps: Holz gehört in den Wald, nicht in ein auto!
Hi,
da bin ich nicht deiner Meinung es sind einige E9X mit dieser Farb combo unterwegs!
Aussedem finde ich das ein hellerer Innenraum grösser wirkt. Wenn man(n) sich "Traumautos" kauft die wie bei mir JW.oder älter sind muss man bereit sein Kompromisse zu machen. Deswegen ist es noch lange nicht ein Altherrenauto :motz:
Hallo zusammen,
hab endlich Zeit gefunden ein paar Bilder von meinen Traumauto zu machen !
und die will ich euch nicht vorenthalten, hoffe sie gefallen euch
Hab soweit alles in Originalzustand ausser die Reifen; es sind non Rft Michelin Pilot Sport PS 2.
für mich die einzig richtige Enscheidung Ich denke man kann den Graukeil gut erkennen. Was ich noch ändern werde sind die Interieurleisten,
Würde gern die Carbonleisten rein machen, meine Edelholz sehen zwar schick aus aber die carbon
würden sportlich elegant wirken finde ich. So nun hoffe ich auf positives Feedback von euch!
Gruss Pino
Hi,
Das sieht nach Graukeil aus ! Habe letze Woche bei mir auch einbauen lassen ( Steinschlag)
Sieht viel besser aus wie Grünkeil
Gruss Pino
Hi,
habe heute meine neue Frontscheibe eingebaut bekommen Was soll ich sagen....
bin begeistert Es passt viel besser als ich gedacht hätte, farblich harmoniert es suuuper
war auf jedenfall die richtige Entscheidung
dezent aber doch sportlich elegant genau so wie es sein sollte den Graukeil kann ich euch nur empfehlen
Danke nochmals für die guten Tipps ;))
Lg.Pino
Hi Leute,
Das nenne ich 100% Übereinstimmng habe heute die Frontscheibe mit Keil bestellt,
in gr.. ;)) ... grau natürlich ;)) ich verlasse mich auf den sehr guten Geschmack der Forumsmitglieder
@ Göran, danke für die Bilder, sie haben bei der Entscheidung sehr geholfen
Wünsche allen ein Frohes Osterfest und erholsame Feiertage :herzen:
Grüsse aus BW
Pino