Beiträge von SimpleII
-
-
Hat denn jmd eine Idee wegen meiner ursprünglichen Problematik?
Bzw kann jmd sagen ob meine Tags siehe Bild oben so passen?
-
NTFS bringt keine Besserung.
Meinst du mp3tag hilft hier?
Die letze Mgl wäre eine Playlist, was aber leider umständlich wäre jedes Mal eine neue zu erstellenMeine nun getesteten Mp3s
Details siehe hier:[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannt38x0m.jpg]
-
Update #15683
Waschtag und gleich die letzten Sonnenstrahlen des Fast-Sommertages bei 19,5° genutzt
-
USB 2GB = FAT (Werbegeschenk)
USB 64GB = FAT32 (Verbatim)Werde nun einen dritten USB mal mit NTFS probieren.
USB ist über HUB an Combox angeschlossen.
Grundplatte ist nicht über Hub, sondern direkt an der Combox angeschlossen.Ich vermute, dass im CIC für jedes Medium ein "letzte Position" gespeichert ist. Vllt kann man dies resetten etc.
Navi habe ich neu codiert und resettet, brachte keine Änderung.
Evtl muss ich die Combox nochmal codieren (Diese ist auf US VIN codiert und das dauert diese dann wieder entsprechend zu codieren für Internet via Kundenhandy) -
Guten Morgen zusammen!
Ich habe das Problem, dass mein CIC die Musikwiedergabe auf dem USB Stick (64GB) immer beim ersten Track neu und nicht beim zuletzt gespielten Track beginnt. (CIC aktuellstes SW, Combox mit aktuellster SW...)
Ich habe nun einen anderen USB Stick (2GB) genommen. Hier passiert das gleiche.Diese Probleme treten auf, wenn das FZG länger (>20 mins) stand.
Beim letzten Einkauf (Blitzeinkauf 5 Mins) hat das CIC doch tatsächlich beim zuletzt gespielten Treck fortgefahren.
Kann mir hier jmd weiterhelfen?
Liegt es an den Sticks oder kann ich mittels Codierung etwas ändern
-
Heute war kleines Forums Treffen
4xR6 e92 QP3
235d
330d
335dUnd natürlich parkt mein QP richtungsverkehrt
PS: NEWS
M3 Spiegelkappen in alpinweiß 3 lackiertBILDER siehe ersten POST
-
Du bezahlst die Differenz zur KK und der hat einzubauen was du möchtest.
bei dem richtigenzahlst du keine Differenz.
zumindest waren dies meine Erfahrungenprotable Navis oder z. B. retrofit CIC mit Antenne im Armaturenbrett bekomen massive Empfangprobleme mit einer KK-Scheibe.
Optisch ist diese nice. Einen effektiven Vorteil von Serie Graukeil zur KK konte ich leider nicht spürbar wahrnehmen -
Ich habe nach einem Steinschlag am e87 1er von STtandard auf KlimaKomfort gewechselt / wechseln lassen...
Wo ein Wille, da ein Weg -
Im 1er Forum wird zudem http://www.ms-chiptuning.de/ (Forentuner) sehr gelobt.
Hat jemand aus diesem Forum diesen Tuner ausprobiert ? Erfahrungen ?
Bekannter hat seine Files. Sind OK/gut - FZG läuft 1A!
Aber ich finde Preis ist an der oberen Grenze.Fahre die gleiche SW wie er hat und mir verkaufen wollte und habe woanders dafür deutlich weniger gezahlt