Hi David,
kann dir helfen.
Habe dir soeben eine PN gesendet.
Hi David,
kann dir helfen.
Habe dir soeben eine PN gesendet.
Er muss nichts umpinnen da er bereits LIN Bus Steuerung für die Spiegel hat.
Jedoch bezweifle ich stark, dass das Innenleben von manuell zu elektrisch anklappbaren Spiegeln gleich ist sodass ein einfacher Umbau möglich ist.
Ich würde eher gleich richtig ausgestattete Spiegel kaufen. Dann klappts sicher.
Rest ist codiersache
dierung?? Kann man codieren dass die Außenspiegel bei abschließen des Autos anklappen? (per Komfortzugang ohne den Schlüssel zu drücken, Schlüssel benutze ich kaum)
hi & welcome
wenn du anklappbare spiegel (elektrisch versteht sich) hast, dann ja
Update:
Bilder im #1 Thread eingefügt mit 313 PP Winterrädern und...
Habe im CIC die PDC Ansicht im f30 Style codiert:
Das Bild schaltet automatisch um wenn man von Vorwärts- in Rückwärtsgang schaltet
Vor paar Wochen war ich in FFM und konnte die 3D Ansicht der 2014-1 Navi Karte testen
Mit BMW Online spielen übers Iphone macht auch Spaß (wenn man LTE Speed hat^^)
Und unterwegs googeln und surfen (auch während der Fahrt) ist auch mit der richtigen Codierung möglich
Codierung mit VIN auf dein Fzg reicht nicht aus. Du brauchst FSC für deine VIN im CIC was aber bei 2007er FZG schwer wird.
Dh FSC von i-einem FZG ins CIC und alles mittels CAN Filter betreiben.
Nicht alle 325d etc haben diese DPF Probleme.
Selbst die x35i haben und hatten ihre Probleme: Injectoren, ...
Ich fahre selbst einen 325d und hatte bisher kein einziges Problem: und ich fahre im jahr 40-45tkm!
Falls der DPF iwann kommt, dann ist es so. Es gibt inzwischen Alternativen zu einem teuren neuen org BMW DPF
Allein der Verbrauch bei solch einer Leistungsklasse sspricht an sich für einen Diesel: Benziner sicherlich + 3-4l mehr pro 100km (!)
Wie schaut es mit anklappbaren Spiegeln aus, hast du die auch über ?
Hi Stefan,
was heisst über haben - ich habe einen vfl volle Hütte Spiegelsatz in der Autoteilegruschtecke liegen falls ich meine M3 Spiegel rückrüsten sollte
was können deine Dumbos? Ich mag nämlich lieber die großen als die kleinen Spiegel...
Dieses elendige Schwert an deiner Front - ich sehs schon kommen, da brauche ich einen großen Weihnachtsbaum damit dieses bei uns unterm Baum Platz hat
Die weißen Stäbe im PP Diff hast du gleichzeitig mit dem weißten TEil des Diffs lacken lassen?
Ist ne klasse Idee! *like!*
Meine Inside Performance AGA 4 Rohr sollte ursprünglich einer IP 335i-Look AGA weichen.
Nun kam jedoch vorerst der PP-Diff zuvor
Mal schauen ob sich der 335i/d Look hier noch durchsetzen kann.