Er wirkt edler in weiß. Die Folien haben mir tw schon auch sehr gut gefallen. Aber so ist er schön weiß 
Im Allgäu brauchst du das Halbe Jahr Winterreifen. Und da die 17" Alu Standardklump mir nicht gefällt, fahre ich nun einfach das ganze Jahr die PP 313 in 19". Das mit den 158, 193, M225, M313 und PP269 waren lediglich Ausrutscher
So schaut das FZG nun das ganze Jahr geil aus

Thema Sitze war auch ewig bis es nun so ist, wie es am wirtschaftlichsten und besten für mich ist. Ich versuche es mal zu rekontruieren: Serie war Sport-Leder teilektrisch, M3 Sitze volle Hütte, PP Sitze, wieder Sportleder teilelektr., PP Sitze, Sport-Teilleder volle Hütte, PP Sitze, Sport-Leder teilelektr --> umgebaut auf Sport-Leder volle Hütte (Memory, vollelektrisch, Lordose, aktive Kopfstützen... 
Aktuell mag ich am FZG nichts mehr machen, das es nicht ohne exorbitanten Aufwand realisierbar ist. Ich tärume schon ewig von einem Schiebedach. Nur mag ich ungern das Dach aufflexen. Elektronik und der Einbau ist machbar.. Aber alles rostsicher und wasserfest abdichten ist heikel! Und vorallem wegen der Versteifung etc pp. 
Eine andere Lösung zur Ampire DAB+ Antenne suche ich noch. HAbe nicht den Empfang den ich mir vorstelle. Die Kollegen ausm 1er Forum sind da sehr erfinderisch und probieren aktuell fleißig. Werde dann die beste Lösung annehmen