Beiträge von madboyracer

:dito: :dito: also mir gefallen auch Felgen ohne Tiefbett besser (wirken größer) !!!!

in echt sehn die felgen ein bisschen größer aus wie auf dem foto ;)

Gewindefahrwerk ist schon ne Super Sache (hast nie Probleme mit der höhe) !!!

Stimmt, und ich finde es ist auch um nichts härter als das serienfahrwerk mit den 18" reifen die ich vorher oben hatte! finde es ist sogar komfortabler!

Die Tönungsfolie wirkt doch schon sehr dunkel :gruebel:

ist aber eingetragen :)

Wusst ich´s doch (bin halt ein heimlicher Biertrinker :P )

Mußt mir vorher ne PN oder so schreiben, versteck mein Auto immer im Carport und fahr meistens mit irgendwelchen Buden rum :mundzu:

wer ist schon kein biertrinker?! :D

ok, wenn ich wieder mal an den wörthersee komme und genügend zeit habe werd ich dir ne pn schreiben :thumbup:

übrigens: echt supa hp habts ! :thumbsup:

Ich kann nur für die AX 08 BMW sprechen und die laufen schon am Alpine Amp.
    Werde wohl auch irgendwann den schon verbauten - aber noch nicht angeschlossenen - separaten Amp dran klemmen.
    Kaputt gegangen ist bei mir noch nichts. Hab das vor zwei Wochen eingebaut und es wird wohl erstmal noch ne Weile so bleiben.
    So schlecht ist das gar nicht mal.
    Falls Wirkungsgrad und Impedanzverlauf der SWS 8 relativ ähnlich sind, sollte es als Übergangslösung laufen.

Habe auch den Alpine Hifi Nachrüstsatz bei mir einbauen lassen. Hast du einen großen Unterschied zwischen den originalen Woofern und den AX 08 am Alpine Amp gemerkt? Bin auch gerade am überlegen ob ich mir die AX 08 oder die SWS 8 gönne da ich mit dem Bass nicht ganz zufrieden bin.
    Um die volle Leistung dieser Woofer ausschöpfen zu können wird wohl kein weg an einem seperaten Amp verbeiführen oder??

lg

Grüße nach Bruck!

Schönes Auto :thumbsup:

PS: Wenn das mal nicht ne Puntigammer Dose in deiner Hand ist (Avantarebild) :floet:

Hallo,

Stimmt, ist eine puntigamer dose :)

danke, dein auto gefällt mir auch sehr gut! :thumbup:
    war erst dieses we in velden! das nächste mal werd ich nach deinem auto ausschau halten :D

lg nach Velden !