Beiträge von BMWler

Danke für dein <comment> ich gehe dann mal davon aus das ich mir das Radio Pro. sparen kann, egal ob ich mich für die Alpine oder eine High-End Lösung á la Magier entscheide.

Du sagst Du hast einen iPod am AUX, hat jemand Erfahrung mit dem Harman Kardon Drive & Play am genannten System?

Zitat

Original von Just-Peach
    Bei ACR musst du nur verdammt aufpassen. Ich weiß aus Erfahrung, dass irgendwie jeder Idiot sich ACR nennen kann. Nicht jeder ist gut aber ein kleiner Teil davon ist es schon. Also pass da echt auf!!! Notfalls musst du mal dich umhören was so bei dir in der Gegend liegt. Was ich empfehlen kann, ist Wolf Car Hifi in Neuwied (Bei Koblenz) oder XBM Tuning aus Krefeld. Bei XBM hab ich mir damals in meinem Polo ne Anlage reinsetzen lassen! Waren echt super Komponenten.

Grüße

Das Gefühl hatte ich heute auch, war beim örtlichen ACR registrierten Händler... der meinte E90 hat er noch nicht gemacht, aber da gibt es sicher was.....

Seit wann wird dieses Auto gebaut?!?!?! Meiner hat Bj. 2005.....

Focal und Earthquake kann er auch nicht besorgen, meinte aber er könne "Ersatz" liefern.... <no comment>

Dieser Thread gibt ja Hoffnung für meine Business + Standard LS gequälten Ohren. Anfrage an den Freundlichen ist schon raus, mal sehen was der für Preise aufruft.

Bei der Gelegenheit würde ich dann auch gerne das Radio Business gegen ein Professional tauschen. Hat hier jemand Erfahrung? Mein Plan, bei 123meins ein Professional schießen und dann "einfach" tauschen. Machbar oder eher nur mit Aufwand und/oder "freundlicher" Unterstützung?

In meiner Not habe ich bereits versucht einen MP3 Player an den AUX Anschluss zu hängen. Was da raus kommt hat aber so gar nichts mit Klang zu tun. Es handelt sich um einen 08/15 "billig" MP3 Player, besteht Hoffnung auf besseren Klang mit einem entsprechend hochwertigerem Player? Dann müsste ich ggf. das Radio nicht tauschen.

Bin für jeden Tip Dankbar