Ich fahr morgen auf Stuttgart (350km) und schau mir der Wagen an. Wenn alles passt nehm ich ihn mit. Dann kann ich ja mal schauen was beim Verbrauch so geht
Beiträge von a13x.
-
-
@ Crazy, 8,5L sind für einen 3L 6Zylinder Benziner natürlich nicht zuviel, mir persönlich ist der Verbrauch an sich zuviel. Der 5er war ein Tauschgeschäft gegen mein altes Auto (mit viel Tuning). Habe damals eigentlich einen guten Deal gemacht deswegen hab ich mich drauf eingelassen
Nun wollte ich noch etwas warten bis der neue 3er Touring am Markt ist und die Preise für den E91 fallen
Der 5er ist glaub mit 9,1L angegeben und ich fahr ich konstant einen halben Liter darunter
spielzeug
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/480071_2264919798222_521643660_n.jpg]
-
Danke für den Tipp da werd ich ihn drauf ansprechen falls ich mir den ansehen sollte!
Der 530er haut mich jetzt auch nicht vom Hocker weil er relativ schwer ist und Drehzahl braucht. Ich hab noch ein anderes Auto mit dem ich unvernünftig bin
Der BMW ist wirklich nur für den Alltag daher bin ich nicht so Leistungsfixiert, zumal man beim 25er die Steuern vom 30er zahlt..
@ Agent, ich fahr relativ wenig Stadt. Landstraße 110kmh, Autobahn 130kmh Tempomat und öfters mal in die Ortschaften rollen lassen. Meine Eltern nutzen das Auto auch öfters und verbrauchen im Schnitt 0,5-1L mehr fahren aber sicherlich ganz normal mit dem Auto
-
Was mir bei dem fehlen sind wie du schon sagtest Hifi, Tempomat und verdunkelte Scheiben hinten. Könnte man aber alles ohne riesen Aufwand nachrüsten oder? Es ist ziemlich schwer nen 20er mit der Ausstattung zu finden
-
Hallo Community,
ich möchte mir gerne einen E91 zulegen. Schwanke zwischen 320d und 325d, tendiere aber eher zum 20er. Momentan fahre ich einen E61 530i... ist ein klasse Auto und bin absolut zufrieden leider verbraucht er mir für ein Alltagsauto zuviel (8,5L bei sehr sparsamer Fahrweise).
Beim E91 wär mir wichtig:
- 5-6L Verbrauch
- M-Paket
- Sattelbraunes Leder
- LCI
- Schwarz
- Navi
- XenonMein Budget beträgt etwa 20k was ich ausgeben will/kann.
Was sagt ihr zu folgendem? Laufleistung 130.000km, also ein Langstreckenfahrzeug mit Garantie. Preis ok?
http://suchen.mobile.de/auto-i…QSGmKw-mycas46-2_c02_4202
lg