Hallo Leutz,
habe letzet Woche mit Moritz einen Termin gehabt und erfahren das ein Treffen am 30.08. geplant ist, kann man da noch dran teilnehmen?
Gruß Dan
Hallo Leutz,
habe letzet Woche mit Moritz einen Termin gehabt und erfahren das ein Treffen am 30.08. geplant ist, kann man da noch dran teilnehmen?
Gruß Dan
Hallo würde auch gern bestellen, wenn es noch möglich ist.
Mir wäre orange für meinen E91 Lci am liebsten
Beste Grüße
Danke für eure Hilfe, es klappt mit dem Abheben des Deckels... der war bei mir sehr abgenutzt... nun kann ich einfach umtauschen und brauch nicht den kompletten Controller zu wechseln.
Wenn du nur das Rad abnehmen willst, musst du oben den Deckel abnehmen, der wo die 4 Pfeile drauf sind, und dann is darunter eine Schraube...
hmm... also allein mit den Händen geht es wohl nicht... den äusseren Ring habe ich schon abbekommen, so das ich auch mit einem breiten Schraubendreher unter fassen konnte!
Leider bewegt er sich überhaupt nicht. Ich weiß das es beim alten I-Drive so funktioniert hat. Bist du dir sicher?
Hallo,
habe ein Navi Professional mit I-Drive mit Funktionstasten... bei diesem ist das Drehrad schon sehr verschlissen. Deswegen möchte ich nun das Rad wechseln. Leider sieht man so gar nicht wie und wo es befestigt ist.
vielen Dank schonmal für die Hilfe...
Gruß Dan