Beiträge von hro

    Hi,


    hatte das Problem auch. Es gibt beim 3er Felgen mit unterschiedlicher Einpresstiefe und dafür auch zwei unterschiedliche Radkappen (nicht vom Design, aber von der Teilenummer). Die eine TN ist die 36 13 6 760 469 und die anderen TN unterscheidet sich IMO nur durch die letzte Nummer.


    Anscheinend gibt es unterschiede bei den Felgen vor und nach Facelift... Bei mir ist nach dem Wechsel nun Ruhe!


    Einfach mal beim Freundlichen nachfragen...


    hro

    Hallo Ihr,


    lese schon eine Weile hier mit und habe mich nun entschieden, für meinen E91 FL auch das Hella LEDayLine Tagfahrlicht zu verbauen.


    Leider habe ich bis heute noch keine Antworten auf die wichtigste Frage gefunden:
    - Gibt es ein unverfängliches (bzgl. Bordcomputer) Spannungsplus im Motorraum?


    Mein Freundlicher hat mir auch nur den Zigarettenanzünder (bzw. die Boardsteckdose in der Mittelkonsole genannt. Daher:
    - Den zu nehmen wäre kein Problem, aber wo und wie komme ich am einfachsten durch die Stirnwand, ohne ein neues Loch und vor Allem ohne die ganze I-Tafel zu zerlegn? (Wobei mi ein Plus im Motorraum natürlich viel lieber wäre...)


    Ach ja, und eine letzte Frage:
    Im FL-Stoßfänger sind neben den Nebelleuchten ja Zierblenden, die nicht zur Lüftung gebraucht werden. Ich gehe davon aus, dass ich an die zum Einbau des TFL nur drankomme, wenn ich die Motorabdeckung unter dem Fahrzeug abbaue? Oder gibt's da auch einen schnelleren Trick?


    Danke!


    LG,


    HRO