Welches iPhone verwendest du da eigentlich?
iPhone 13 pro
Vorher XS und davor X
Probleme sind seit dem X vorhanden 😕
Welches iPhone verwendest du da eigentlich?
iPhone 13 pro
Vorher XS und davor X
Probleme sind seit dem X vorhanden 😕
Wirklich so schlimm? Normalerweise funktioniert das schon relativ problemlos, wichtig ist halt dass man die Spotify App immer komplett schließt und am besten dann öffnet wenn das CIC komplett hochgefahren ist.
inzwischen ist es so schlimm das ich es eigentlich gar nicht mehr nutze. Ich werde es noch mal so testen. Ist halt echt schade weil das Auto klasse ist und ich nur wegen dem Navi mir keinen anderen 3er holen will. Danke aber schon mal für die Unterstützung!
mal anders gefragt, was erhoffst dir von den Connected Drive Diensten?
Gibt fürs CIC da so gut wie nichts mehr zu buchen.
Lohnt sich eigentlich 0,0 noch.
Mir geht es in erster Linie wieder darum rtti zu haben … mit dem tmc Kram wirst du ja verrückt 😝Bin halt viel unterwegs
Hallo ,
Ich habe einen E91 Lci mit Cic Prof. Ursprünglich hatte er keine combox sprich kein usb und Bluetooth Streaming verbaut. SOS Knopf und Freisprechanlage war vorhanden. Ich habe dann vor ein paar Jahren das ganze auf combox Media umrüsten lassen. Somit habe ich bmw Apps, Bluetooth Streaming und usb in der Mittelarmlehne bekommen. Was mir damals allerdings niemand gesagt hat, dass die Bmw Dienste larm gelegt werden.
Jetzt die Frage. Besteht die Möglichkeit einer Rückrüstung oder Umrüstung, das die sim Karte wieder funktioniert, sprich das passende Bauteile wieder rein kommt ? Kosten sind erst mal egal. Aktuell ist es so, das bmw Apps ehe unbrauchbar mit dem iPhone geworden ist, da die Spotify App ständig die Grätsche macht…
Vielleicht hat hier jemand das Wissen oder ein passendes Gewebe und bietet so etwas an
Danke schon mal in die Runde.
Alles anzeigenSo hier die versprochene Rückmeldung:
am N57 passt definitiv die Riemenscheibe vom N57n.
Ist montiert und läuft super.
Hier eine Gegenüberstellung von Gates TVD1185 (N57n Ersatzteil) links oben, original N57 (N57D30U0 )Riemenscheibe links unten und original N57n (N57D30O1) Riemenscheibe rechts.
Alle wiegen 5.2kg +- ein paar Gramm, haben ca die selben Abmessungen und ich kann keine funktionalen Unterschiede erkennen.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb2/img_20211230_190356rqk5e.jpg] [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb2/img_20211230_190515dlk7z.jpg]
Nice2know: An meinem N57n F11 535d bzw. N57D30T1 habe ich wieder eine andere Teilenummer als bei 30d N57n, auch dieses Ersatzteil ist gleich und ich kann keine Unterschiede feststellen. Irgendwie komisch...
Tauscht ihr eigentlich auch den Wellendichtring?
MEIN PERSÖNLICHER HELD DES TAGES !! Wie lange ich schon auf der Suche nach der Kacke bin :D:D Zubehör nicht lieferbar ... bei BMW 550€ einfach nur frech... und was ist der N57N hat das gleiche Teil .. Zubehör von Gates lieferbar für 160€ .Chiao ... gekauft =) Danke dir für die Wertvolle Info !!