aber ich dachte dafür is schon die blinkerüberwachung da?
was hat das jetz mit warm-kalt zu tun
aber ich dachte dafür is schon die blinkerüberwachung da?
was hat das jetz mit warm-kalt zu tun
haste ne pn.
also ich kann wenn ich wieder daheim bin. nochma bilder von jeder felge machen, un das profil nachmessen.
okay, kalt und warmüberwachung raus.
was genau macht der denn da bei der "überwachung" dass er da so en blinkertick bekommt
ja also nachm starten soweit seit samstag immer.
das kam allerdings auch plötzlich irgendwann jetz. also nachm codiern war das noch nich. codiert wurde vor ca einer woche
un während der fahrt manchmal (also nach längerer fahrtstrecke)
ich hab die überwachung wegen der stehenden blinker aber schon rauscodiern lassen.
musste die rausnehmen weil der sonst gemeldet hat, dass blinker vorne links und rechts defekt sind
ja wie gesagt felgen ham absolut garnichts. genaue profiltiefe müsste ich mal nachmessen.
genau vorne 225/40R18 un hinten dann die 255/35R18
ich hab aber nen LCI. soll das bedeuten da geht gleich so ne ganze led kristbaumbeleuchtung hinüber oder wie?
hi
folgende situation.
habe us standlicht blnker codieren lassen. alles ohne probleme.
dann kamen mtec led standlichter rein auch ohne probleme.
so ein tag später trat folgendes problem auf: beim blinken kommt es hin un wieder vor, dass es zu schnell blinkt. als wäre ein blinker defekt. (alle blinker blinken aber) es blinkt einfach nur zu schnell. wenn ich es blinken lasse, dauert es ca 10sek un es blinkt wieder ganz normal weiter. dann blinkt alles wie immer normal. und irgendwann fängt es wieder von vorne genau so an.....
woran kann das liegen?
michelin pilot sport runflat dinger da. was serie drauf is soweit ich das mitbekomm hab