Beiträge von dehenne

    Hi, ist wohl ne doofe Frage, aber ich würde gern wissen was in meinem E91 im Kofferraum unter der Matte ist? Links ist das tv Modul und was könnte das rechts daneben sein? Die Festplatte? Oder hängt die vorn unter meinem CIC?

    Ist Unfug. Beim MOST-Abgriff geht es um den Lichtleiter. Der Abgriff mit DSP liegt bei ca. 1200.-. Was hier oft verwechselt wird ist der Quadlockstecker zum Abgriff des Lautsprechresignals.


    Hi dreamsounds,


    klingt nach Kompetenz. Leider raffe ich es bloß noch nicht so ganz :(


    Was macht also dieses Ding hier? http://dietzshop.com/FORD/FORD…al-auf-Cinch::211291.html


    Oder anders an Dich gefragt, wie bekomme ich den Verstärker angeschlossen? Nur über nen High-Low-Adapter? Oder gibt es irgend eine andere Möglichkeit?

    Nun ja, vom Geld gibt es sich kaum was,


    der MOST Sound Upgrade 2-Kanal auf Cinch von Dietz ist für 60 zu haben und zb der Helix AAC zum gleichen Preis!? Deswegen auch meine Unsicherheit!


    Und vom Anschluss her hängt bei mir hinten am CIC auch der entsprechende Most-Stecker dran? Ich habe es noch nicht ausgebaut und wenn jemand Ahnung hat, würde ich es mir sparen!

    Ist ja super Klasse für ne Frage vollgemeckert zu werden, danke G-Star!


    Wie ich geschrieben habe, ist bei mir kein Business, prof oder Navi drin, sondern der CIC mit Festplatte.


    Und wenn es wirklich so schwer zu verstehen ist: ich habe von 2 Möglichkeiten gehört, High Low oder MOST Sound Upgrade. Genau das habe ich geschrieben und hätte gern nen Tip, welche der beiden Varianten die Bessere ist!

    Hallo,


    ich möchte für den Anschluss einer Endstufe nen Vorverstärkerausgang generieren (Cinch). Was ist da bei einem E91 die beste Variante? Ich denke, es geht auf jeden Fall die High-Low-Adapter Variante. Wo schließe ich den aber am Besten an? Hat jemand eine genaue Anleitung?


    Ich habe auch von einem MOST Sound Upgrade 2-Kanal auf Cinch gehört. Hat das schon jemand verbaut? Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich das Teil nur ans Radio anschließen und fertig? Oder? Ich habe einen Car Infotainment Computer drin mit Festplatte. Habe ich überhaupt die Möglichkeit das Teil daran anzuschließen?


    Wäre echt super Tipps zu bekommen!