Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und werde nach dem aktuellen Stand der Dinge öfters mal vorbeischauen. Demnächst wird mein Inventar nämlich mit einem 335d aufgestockt!
Im Moment fahre ich noch einen Mini Cooper S... war jetzt 12 Monate spaßig, aber jetzt muss ein richtiges Auto her
Grundsätzlich stellt sich für mich die Frage, auf was bei einer Fahrzeugbesichtigung/Probefahrt besonders zu achten ist. Ich hätte gerne vor dem Fahrzeugkauf schon präventiv gehandelt, um mögliche Probleme mit dem Wagen aus dem Weg zu gehen. Es wäre also wirklich ein feiner Zug von euch, wenn Ihr mir einige wichtige Punkte nennt, welche man ohne weiteres dem Wagen ablesen und so Rückschlüsse auf positives bzw. negatives ziehen kann.
Ich werde höchstwarscheinlich am Freitag diese Woche noch einen Wagen anschauen gehen. Beim dem guten Stück handelt es sich um einen BMW 335d E92 in silber mit ca. 80.000 km - Erstzulassung ist Anfang 2008. Die Ausstattung des Wagens reicht für mich vollkommen aus (ohne Navi usw.) - ich habe hier nicht die größten Ansprüche. Als besonderes Ausstattungsmerkmal hat er allerdings Schaltwippen
Könnt Ihr mir zu diesem Modell irgendwelche Besonderheiten nennen, welche man auf jeden Fall nicht auser Acht lassen sollte?
Viele Liebe Grüße vom hoffentlich baldigen Besitzer eines 335d!
Stefan