Beiträge von Zoidberg

    Hey Leute,
    vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ja ich benötige wohl noch etwas Nachhilfe.
    z.B. hätte ich dass mit der Armauflage nicht selber gesehen :|
    Nun ja, dann habe ich jetzt meine Eindrücke und werde weiter auf die Suche gehen.
    Danke nochmal und einen schönen Tag.


    Gruß, Zoidberg :thumbsup:

    Hallo Community,
    ich habe heute dieses Angebot gefunden:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…OUR&interiorTypes=LEATHER



    Ich habe noch nie zuvor gehört, gelesen, gesehen, dass jemand seinen 3er auf Facelift hat umbauen lassen.
    Kennt sich eventuell jemand damit aus, z.B. welche Risiken das mit sich bringt, oder wie sich das auf den Wert des Autos auswirkt?
    Und außerdem wird M-Sportpaket mit angegeben, wenn man dieses Auto von vorne betrachtet (geht ja nur schräg auf den Bildern) sieht es nicht nach M-Paket aus?!


    Mit freundlichen Grüßen


    Zoidberg.

    Dabei ist es natürlich Pflicht, den BC zu überprüfen, wann die nächsten Wartungen anstehen


    Danke für eure weiteren Antworten. Eine Frage an dich: BC? 8| weiß ich grad nix mit anzufangen, ist bestimmt total simpel die Lösung :!:
    Ok dann bin ich ja erstmal gut beraten. 17000 scheint eine gute Marke zu sein um etwas zu finden. Ich werde Ende Januar, Anfang Februar zuschlagen, mal sehen was dann so zu holen ist.
    MfG, Zoidberg :thumbup:

    Ein Bild gemacht habe ich mir bereits. Gut dann hier ein paar konkrete Fragen:
    1. Dieses Angebot: http://www.autoscout24.de/Deta…367&cd=634812377610000000
    Ich finde diesen Wagen wunderhübsch und könnte ihn mir gut als meinen neuen vorstellen. Es ist auch deutlich der günstigste in meiner Suche der das M-Paket hat.
    Ich frage mich halt immer wo der Haken ist. Das Auto scheint in gutem Zustand zu seien. Aber gibt es eine andere Möglichkeit durch gezielte Fragen Mängel herauszufinden? Denn ich kann leider nicht jedes mal 1000 Kilometer fahren wenn mir ein Auto gefällt dann wäre ich meine 17000 los ;) Der 320d scheint an sich tadellos zu seien, nur wenige öfter auftretende Mängel konnte ich in anderen Foren lesen, viele davon auch von Leuten die im selben Beitrag als unwissende enttarnt wurden.
    2. 2-3 Fahrzeughalter bei 80000km? Sieht fast so aus als ob da jemand unzufrieden mit dem Auto war!?
    3. Spezifische Tips. Was genau haltet ihr beim Autokauf für besonders wichtig? Worauf würdet ihr bei einem E90 3xxd besonders achten?


    Entschuldigung dann für den ersten Eintrag ^^

    Hallo liebe Community.
    Ich habe dieses Forum hier gefunden und bin sehr froh darüber; voller Hoffnung auf Antworten.
    Ich habe vor mir Anfang nächsten Jahres einen 320d zu kaufen. Es geht um eine Limo ODER Touring, ist mir relativ. BJ ab 2006. Ich bin paranoid genug um überall herumzugucken und so viele Leute wie möglich
    nach ihrer Meinung zu fragen. Ich hätte gerne folgende Ausstattung:
    Navigationssystem (wegen iDrive, das Navi an sich brauch ich nicht, geht ja nicht anders?!), Xenon, Klimaautomatik, Einparkhilfe, Tempomat, eventuell Sitzheizung, toll wäre Teil- Vollleder. Ich möchte 17000€ maximal ausgeben. Ich habe die 17000 komplett da. Kilometer sollten maximal 80000 auf der Uhr sein. Jetzt meine Frage: Kann man sich an die Angebote von Autoscout / Mobile halten? In meinem Autohaus vor Ort sind die Autos im Schnitt 4000-6000€ teurer als dort. D.h.: bin ich mit meiner Preisvorstellung auf dem Holzweg, so nach dem Motto: will viel haben aber will kein Geld ausgeben. Oder kann ich bei Barkauf sogar noch was rausschlagen? Dazu sei gesagt: Ich bin noch sehr jung und habe keine Erfahrung mit Autokäufen / Versicherungen.
    Ich freue mich über jede Antwort.


    MfG :)