Nach über einem Jahr frisch ich diesen Thread mal wieder auf. Bei meinem 3er sind diese Symptome auch aufgetreten. Bj.08/08 mit 153tsd km. Umlenk- und Spannrolle sowie Keilriemen habe ich gewechselt, doch das Problem besteht immer noch. Hat von euch jemand in diesem letzten Jahr Neuigkeiten ?
Beiträge von Basti_519
-
-
Okay, dann habe ich das wohl übersehen. Ist mein erster Beitrag hier und bin noch dabei mich zurecht zu finden
-
Hallo zusammen,
bestimmt gibt es diesen Thread schon aber womöglich ist er auch schon älter.
Ich habe folgendes Problem in meinem e91 Bj. 2008Seit einer Woche ca. spinnt mein gesamtes Multimedia System d.h. wenn ich mein Auto starte fährt das System hoch und nach kurzer Zeit aber auch wieder runter.
Multifunktionstasten außer Funktion, Musik hören außer Funktion, SOS Schalter außer Funktion, Navi, iDrive, PDC ebenfalls außer Funktion.
Nach ca. 15-20 min Fahrt funktioniert komischerweise alles wieder. Jedoch hat der Spaß nach ca. weiteren 5-10 min ein Ende und alles hängt sich wieder auf und ist wieder außer Funktion. Außerdem schält Radio beim Abstellen des Motors und Schlüssel ziehen nicht ab.
Das Problem, es gibt keinen Tag mehr, wo es richtig funktioniert.Über hilfreiche Tipps wäre ich euch sehr dankbar
Liebe Grüße
Basti