Nein mein Kumpel fährt den Reifen auf einem e60 und ist total zufrieden...naja denkt ihr das der Luftdruck passt ??
Beiträge von BMW335i_flo
-
-
Hallo. Ich bitte um Hilfe !!!
Ich fahre einen 335i e90 mit 19 Zoll vorne 8,5J et 35 hinten 9,5J et 37 mit einer neuen Bereifung von Nankang NS20 225/35-19 und 255/30-19 !! Trotz eines AP Gewindefahrwerk ist mir auf der Autobahn ab 90 Km/h aufgefallen das er beim leichten Lenken sehr schwammig wird !!
Spur und Sturz wurde vor kurzem neu eingestellt. Ich fahre vorne 2.6 Bar und hinten 2.9 Bar.Was passt nicht ?? Bitte um Ratschläge. MfG Flo
-
Passt danke !!
-
Ok ich meinte ab welcher Wassertemperatur der Lüfter weg läuft ??!Aber weil es ja keine Wassertemperaturanzeige gibt ist es ein bisschen schwierig !! Wegen der bei mir sehr schnell gestiegenen Moteröltemperatur, wollte ich halt wissen wann bei euch der Lüfter weg läuft ?? MfG flo
-
Hallo !! Kann mir von euch wer sagen ab welcher Öltemperatur der Lüfter für den Wasserkühler weg läuft ?? Hatte gerade nach einer wirklich gemütlichen Fahrt 115 Grad Öltemperatur und mein Lüfter ist nicht gelaufen !! Sollte der nicht laufen ?? MfG Flo
-
Der Außentemperaturfühler sizt vorne unten auf der Vorderwand und das Kabel kommt vom Rechten Kabelstrang !! Das wollt ich eig wissen !!! Danke !!
-
Habe mein Auto als Unfallwagen gekauft, bin fast fertig mit dem reparieren nur der eine Fühler fehlt mir noch und das dazugehörige Kabel
!!
Jetzt weißt warum ich genau wissen will wo der sitzt !! mfg -
Hallo ?? Ich möchte ja nur wissen wo der genau angebracht ist ?? ist das so schwierig ??
-
Ich meine diesen der im rechten rsdhaus ist. und dort ist ja nur der:
-
haha ... jetzt haben wir aber genung gelacht
!!
Und kannst mir sagen wo der Fühler sitzt ?? mfg flo