So und jetzt mal alle bitte die Augen auf POST 2 auf Seite 1 richten Das ist eine Kopie ohne Adressen und Beträge meiner Tabellen. Bitte schreibt es, wenn etwas falsch ist! So wäre der aktuelle Bestellstand.
Beiträge von Schniefbär
-
-
Also bei 35% nehme ich auch noch
ein Innenraumset mit KzB 4300K
für
E91 VFL
So, jetzt bin ich wieder am Start
Ich brauch auch mal ne Pause, sorry Jungs..
Also QP_9 das geht in Ordnung, hast Zeit bis Sonntag
dobs: hab ich so editiert in der Tabelle -> Du hast dann für 123,05 Euro die MTEC V4 und ein Innenraum Lichtpaket 4300k plus Kennzeichenbeleuchtung für den E91
An den Rest: ich arbeite jetzt wieder 20 pN ab.. Könnte also kurz dauern
-
Suche nach einem Innenlichtpaket für meinen E92 LCI...
- Ist das Set für LCI-Modelle ebenfalls geeignet?
- Wie sieht es mit Fehlermeldungen aufgrund der LED-Leuchtmittel aus?
- Ist das 4300K OEM-Weiß vergleichbar mit dem aktuellen Weiß aus der F-Reihe?
Also es gibt keine Fehlermeldung und kein Flackern, da die LEDs mit CAN-Bus sind. Haben LCI denn mehr Innenraumbeleuchtung als pre LCI? Ich denke das sollte gleich sein.
Der Vergleich mit der F-Reihe hmm.. Das kann ich dir nicht beantworten
Falls du bestellen möchtest bitte folgende Daten per pN an mich: Vorname, Nachname, E-Mail, Anschrift, gewünschte Artikel (bei Innenraumbeleuchtung das Fahrzeugmodell angeben und ob 4300k oder 6000k)
-
LED Innenraumlichtpaket wäre ich dabei.
E93 - 6000K ohne Kennzeichenbeleuchtung
Das ganze bitte nochmal per pN an mich mit Vorname, Nachname, E-Mailadresse, Anschrift und dann trage ich dich mit ein -
Ahhh ich traue mich gar nicht offline zu gehen, in der Angst das -wenn ich wieder online geh- ich mit Nachrichten überhäuft bin
-
Pn ist raus
Bitte OHNE Kennzeichenbeleuchtung
Bestätigt
-
Von mir auch die Frage:
Ist damit ein E91 VFL voll beleuchtet inkl. Kofferraum, Heckklappe, Kennzeichen oder fehlt eine LED für irgendwas??
Hi, also laut Aussage von retrofitlab sind alle Lampen enthalten - auch die vom Lichtpaket also Einstiegsbeleuchtung. Hier die Mail:
They can be used in E91 of course, for the E92 and E93 there’s a different set of bulbs but the price is equal!
Kind regards / Met vriendelijke groet,
Wouter van der Haar
Founder and CEO
-
Sind die led's mit can bus ?
Ja sind sie
>>We supply canbus bulbs so there are no error message!
-
da es für den E91 auch passt, bin ich mit der Innenraumbeleuchtung 4300K + Kennzeichenbeleuchtung auch dabei
Meine Daten hast du ja bereitsBestätigt
-
Also wenn wir die 35% bekommen bin ich dabei bei der Innenraumbeleuchtung.
Einmal fürn E90 - 6000K
Und ich hätte dann gern per pN dein Vorname, Nachname, E-Mail, AnschriftDie 35% erreichen wir mit großer Sicherheit so wie es momentan aussieht. Willst du MIT oder OHNE Kennzeichenbeleuchtung?