Beiträge von Schniefbär

Hi,

Ich melde Interesse für die lux v4 an.
    Passen die beim e93 335i bj. 2008 mit xenon und abbiegelicht?

Hi ;) Ich merk schon, heute gibt's eine Nachtschicht :D

-> E92/E93 - VFL/LCI-Xenon --> MTEC LED H8 V2, LUX H8 V4 (LUX H8 V3, Avaxo H8 LED)

zu finden ist das in folgenden Thread: Klick mich hart

Bitte schreib mir per pN folgende Daten:

- Vorname

- Nachname

- E-Mailadresse

- Anschrift für die Rechnung und den Versand

- gewünschte Artikel

Ich bestätige dir dann den Erhalt der Daten und wenn ich sie in unsere Sammeltabelle eingetragen habe :thumbup:

Leute, bitte beachtet beim Beantworten der privaten Nachricht das Feld "Empfänger". Dort sollte nur EIN Name drin stehen und nicht alle an denen ich auch die Nachricht geschickt habe.

Die Daten sind dann jetzt schon soweit vollständig aufgelistet in Tabellen, es fehlen lediglich nur noch wenige E-Mailadressen (bitte dran denken, die brauchen wir auch) und folgende Leute:

- Jusino

- cb-325i

- mopeda

- sanja92

- ZePetrator

- Alex-Hawk

- ivanm

- Turbina35i

- µtant

Aber es ist ja noch Zeit bis Sonntag, bis dahin sollten wir alle Daten zusammen haben - dann dauert es nach Bestellschluss nicht mehr lange ;)

Hey Leute, ich möchte schon mal anfangen die E-Mails und Adressen der MTEC Besteller in einer Tabelle zu schreiben, damit wir die dann direkt am Montag nächste Woche zum Händler schicken können und nicht erst noch bis Mitte der Woche warten müssen bis alle mir das geschrieben haben.

Ich bitte also um folgende Sachen per pN:

- Vorname und Nachname

- E-Mailadresse

- Anschrift (wo das Paket hin soll)

- den Artikel, den ihr haben wollt

Ich schreibe jetzt dazu jedem eine pN, der bis jetzt auf die Liste für MTEC steht. Für die Innenraumbeleuchtung müssen wir mal noch sehen was daraus wird, ich hoffe auf Antwort spätestens morgen vom Händler.

Dann ab auf die Liste? Was soll wuehler eintragen?

gibt es irgendwo eine Einbauanleitung?

sind die MTEC H8 V3 die richtigen für einen E91 BJ 7/10 mit Xenon?
    das verwirrt mich etwas: E90/E91 LCI Xenon --> MTEC LED H8 V2, LUX H8 V4 (LUX H8 V3, Avaxo H8 LED)

Hey,

ja die MTEC H8 V3 sind die richtigen für dein LCI mit Xenon Scheinwerfer ;) Du kannst aber auch die MTEC H8 V2 oder die Lux H8 nehmen. Hauptsache da steht H8.

Hier eine Einbauanleitung aus dem 3er-faq: Drück mich

Bitte aber von einer Werkstatt machen lassen, wenn du zwei linke Hände hast und dir nicht sicher bist.

EDIT: Mist, das war die Anleitung für die Xenonbrenner^^ Link ist editiert, sollte nun zum "Wechsel der Standlichter am BMW 3er E90 und E91 Facelift LCI" führen - dort steht zwar für Halogenscheinwerfer aber ich glaube das es beim Xenonscheinwerfer auch so gemacht wird. Wenn es anders ist -> bitte die richtige Anleitung posten, habe nur eben hier "drüber geschaut"

Zitat

Ich würde mich auch für die Lux entscheiden. Dazu hätte ich Interesse an der LED Innenraumbeleuchtung. Wenn es tatsächlich 59,95€ - 35% wären, bin ich trotz doppelter Versandkosten klar dabei.

ich frage mal beim Händler an, wieviel Bestellungen dafür nötig sind und was das Innenraum LED Paket alles beinhaltet ;) Es kommen doch auch nur noch die Versandkosten von Niederlande nach Deutschland dazu (die 17 Euro geteilt durch Anzahl der Besteller), von hier aus kann man dir dann alles in ein Paket stecken ;)

Hab gerade gesehen das bei der abgesagten Avaxo Sammelbestellung auch Interesse an LED Innenraumbeleuchtung war.

Der Händler wo wir die MTEC hier beziehen (retrofitlab) bietet auch die Sets für Innenraumbeleuchtung als SB an, müssten sich nur ein paar Interessenten finden ;) Und LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung gibt es dort auch. Nach Aussage vom Anfang würde es dort bis zu 35% geben. Ich würde mich auch in diese Richtung informieren, wenn Interesse besteht.