Beiträge von Schniefbär

Kurze Zwischeninfo:
    Die MTEC V4 und die MTEC V3 H8 sind ebenfalls nicht zugelassen. Darüber sollte man sich schon im Klaren sein, auch wenn der TÜV etc. in 99% der Fälle hier nicht genauer nachschaut.

Die LEDs für die Innenraumbeleuchtung werden dieses Mal hoffentlich gleich passend geliefert. In der letzten SB gab es Probleme mit diversen Sonderausstattungen. Bitte also mit angeben, ob eventuell ein Lichtpaket vorhanden ist oder ein Panorama Dach oder andere Sachen, die Einfluss auf die Innenraumbeleuchtung haben.

Im Angebot stehen diesmal wieder 4300K und 6000K - dazu kommt in dieser SB die Variante mit 8000K. Um den vollen Rabatt zu erzielen (wie im ersten Post angegeben) sollte vom jeweiligen Artikel eine Mindestabnahme von 5 Sets erreicht sein. Ich hoffe jetzt ist alles geklärt ;)

Hi Jungs,
    also ich habe von retrofitlab die Bestätigung bekommen für eine neue SB. Diesmal wird auch ein neues Innenraum LED Paket angeboten mit 8000K Farbtemperatur (wird extra bestellt ab 5 Bestellungen). Die Preise sind mit der alten SB identisch. Es werden auch wieder die MTEC V4 und die MTEC H8 V3 angeboten ;) Bitte berichtige das doch noch im Thread Titel.
    Die Preise gelten pro Artikel ab 5 Bestellungen:

- MTEC V4 -> 20% Rabatt = 75,96 Euro pro Set
    - MTEC V3 H8 -> 10% Rabatt = 153,00 Euro pro Set

- LED Innenlichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung ->35% Rabatt = 38,96 Euro pro Set
    - LED Innenlichtpaket inkl. Kennzeichenbeleuchtung -> 35% Rabatt = 47,09 Euro pro Set
    - nur Kennzeichenbeleuchtung -> 35% Rabatt = 9,71 Euro

Hier noch der Link zur "alten Sammelbestellung":
    MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

Hey Jungs,
    als wir unsere letzte Bestellung bei retrofitlab aus den Niederlanden gemacht haben verlief das alles ganz gut und günstig.. Hier mal unsere letzte SB:
    [Beendet] MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

Der Händler wäre auch nicht abgeneigt eine weitere Bestellung laufen zu lassen zu gleichen Konditionen, solange es so gut läuft wie bei der letzten mit sauber geführter Tabelle etc.
    Das wären dann folgende Konditionen:
    ab 5 Bestellungen für einen Artikel gibt es

- MTEC V4 für 75,96 Euro pro Set
    - MTEC V3 H8 für 153,00 Euro pro Set
    - LED Innenraum Lichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung für 38,96 Euro pro Set (wählbar in 4300K und 6000K)
    - LED Innenraum Lichtpaket mit Kennzeichenbeleuchtung für 47,09 Euro pro Set (wählbar in 4300K und 6000K)
    - nur Kennzeichenbeleuchtung für 9,71 Euro pro Set (wählbar in 4300K und 6000K)

Auf die Preise kommt dann nur noch der Versand -> 1 Paket von NL nach DE für 17 Euro (geteilt durch alle Besteller) + Verpackung und Versand vom Empfänger in DE zu euch. Wir haben in der letzten SB pauschale 7 Euro Versand berechnet für jeden Besteller.
    Sollte ich retrofitlab anschreiben, dass es noch mehr Interessenten gibt und eine neue SB gestartet wird?

Hallo zusammen,

Ich hab die SB leider verpasst...
    Gibts die Möglichkeit zu günstigen Konditionen nachzubestellen?

Gruß

Ich stehe momentan noch in Kontakt mit den beiden Leuten von retrofitlab. Es wäre durchaus denkbar, wenn es in Zukunft einen Rabattcode für unser Forum gibt, um gute und günstige MTEC Angel eyes dort zu beziehen oder die Innenraumbeleuchtung zu ändern. Falls sich da mehr ergeben sollte, würde ich mich nochmal melden ;)

Na das sieht doch nach einer großen Menge aus :D Wir sollten sowas hier auch mal für uns organisieren. Was haltet ihr vielleicht von einem Treffen in Verbindung mit Go Kart fahren danach oder davor?

Hey Jungs, ich bin momentan im Urlaub - schreibe nur mal eben schnell - und komme erst Sonntag wieder zurück. Ich kann dann retrofitlab erst am Montag kontaktieren wegen den fehlenden LEDs. Schreibt ansonsten eben schnell selbst ne Mail. Der Inhaber und Kontaktmann heißt "Wouter" und schreibt super englisch ;) info@retrofitlab.com
    Einfach die genaue Bezeichnung der LED und Anzahl schreiben, mit Name und Nickname hier im Forum dann kann er euch zuordnen. Zur Not noch auf die groupbuy e90-forum hinweisen ;)

Bis später dann, ich geh mal wieder in die Sonne 8)

So, dann melde ich mich auch nochmal kurz zum Abschluss. Ich stehe ja mit retrofitlab in Kontakt und muss wirklich sagen, der Wouter (so heißt der Inhaber dort) ist echt ein netter und versucht jedes Problem schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. Und das obwohl er die letzten Wochen privat einen Umzug zu meistern hatte :thumbup: Ich denke, es sollte keine Probleme geben, wenn die ein oder andere LED noch nachgeschickt werden muss oder ausgetauscht werden muss.

Vielen Dank auch an wuehler für die große Mühe und der vielen Zeit die wir hier reingesteckt haben :thumbsup:

Dann bleibt nur noch zu sagen: Auf, Auf DHL das Gaspedal ist auf der rechten Seite :auto: