Beiträge von Schniefbär

Ich habe gerade die Rückmeldung von retrofitlab bekommen, dass er zum 24. März zu 100% alle Sets zu wuehler schicken kann. Aktuell hat er 2 mal MTEC V4 und 4 mal H8 V3 sowie einige Innenraum Lichtpakete auf Lager. Die könnte er sofort sofort in den nächsten Tagen schicken.

Konnte auch einen kostenlosen Versand auf mehrere Lieferungen aufgeteilt aushandeln (also mehrere Lieferungen nach Deutschland und es bleibt bei einmal Versandkosten). So der aktuelle Stand.

Also retrofitlab hat mir vor 30 Minuten geschrieben, dass MTEC in Amerika ein separates Lager besitzt und er selbst aber von MTEC in Taiwan die Ware bezieht. Dort scheint das Lager wohl leergeräumt zu sein.

Als Termin sagte er mir für die MTEC H8 V3 den 21. März und dann würde er die Lampen verpacken über das Wochenende und am 24. März abschicken. Alle anderen Sets sollten früher am Lager sein, da steht aber momentan die Verhandlung über den Versand - der ja dann 2 Mal erfolgen müsste, aber ich kläre das noch für uns.

Jungs, bitte die Füße stillhalten und abwarten. Hier will auch keiner etwas schlecht reden - wir unterstützen uns doch gegenseitig und sind doch eine Community oder nicht?

Ich bin momentan mit retrofitlab am Schreiben, warum MTEC als Hersteller in Amerika sagt: es sind H8 V3 auf Lager und er bekommt keine.. Zur größten Not wird storniert und es wird nur das geliefert, was auch zeitnah da ist. Alles andere bitte abwarten und nicht gleich drängeln, wir haben hier über 50 Besteller mit über 4000 Euro bei retrofitlab. Der Händler hat da auch einiges an Organisation dahinter stecken.

Ich halte euch auf den Laufenden.

Hey Jungs, schlechte Nachrichten von retrofitlab. Er hat die Liste von uns so an den Zulieferer MTEC weitergegeben und die haben gesagt, dass momentan neue LEDs produziert werden und die V3 somit noch etwas Wartezeit hat.. Er könnte so alles am 21. März haben und am 24. März dann an wuehler verschicken.. Ich bin momentan noch in Verhandlung mit denen, ob wenigstens alle anderen Sets vorab schon geliefert werden können und ob das mit den MTEC V3 nun ein endgültiger Termin ist.

Ich halte euch auf den Laufenden

Moin Jungs,

ich habe dann jetzt Post 2 aktualisiert. Sebwes und giovanniz51 mussten uns leider verlassen :D

Der Rest hat bezahlt :thumbup: Ich schicke jetzt die Tabelle für die retrofitlab Bestellung zur Kontrolle zu wuehler und wenn er mir das okay gibt, dann geht sie direkt zum Händler. Also sollten im Laufe der nächsten Woche alle LEDs und Lampen bei wuehler zu Hause eintreffen :thumbsup:

Zitat

ohhh fuck hab jetzt erst gelesen mit sammelbestellung.
    kann ich da noch mitbestellen, oder ist schluss ?

Das entscheidet wuehler -> pn an ihn mit:
    Vorname, Nachname, Adresse, E-Mail, gewünschte Artikel (bei Innenraum Lichtpakete angeben ob 4300K oder 6000K und ob mit oder ohne Kennzeichen Beleuchtung und das Fahrzeugmodell E90/E91/E92/E93)
    Von ihm würdest du die Zahlungsinformationen erhalten -> Zahlungsfrist ist Donnerstag, also wenn dann wahrscheinlich nur noch via Paypal mit Gebühren.

1. Sobald alle bezahlt haben, wird wuehler das Geld an die Händler schicken und gleichzeitig gehen die Tabellen raus.
    2. Dann werden die Händler schauen wer letztendlich alles dabei ist und wer abgesprungen ist.
    3. Anhand dessen wird der Händler beim Hersteller bestellen, die Rechnungen werden geschrieben und ausgedruckt auf eure Namen.
    4. Die Lieferung der Hersteller an den Händler sollte 2-3 Tage dauern.
    5. Dann packen die Händler alle Lampen und ausgedruckten Rechnungen in ein Paket und verschicken es an wuehler.
    6. wuehler wird dann anhand der Rechnungen und Tabellen jedem Besteller seine bezahlte Ware mit dazugehöriger Rechnung verpacken und zusenden.