Beiträge von meox

    Hallo,
    ich suche nach einer guten Werkstatt für das Bördeln / Kanten setzten an einem E90 in Müchen (am besten westen ;) ). Weiß da jemand einen Tipp für mich wo mann gute Qualität bekommt und es trozdem noch n anständigen Preis gibt?
    Vielen Dank für euere Hilfe :)

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Zum Thema Kotflügelschweller: Soweit ich weiß felxt mann dann alles störende unter dem Kotflügel weg aber wie gesagt dass weiß ich auch nicht so genau.


    Weiß jemand eine gute Werkstatt in Müchen die so einen Umbau zu einem bezahlbaren Preis erledigt? Bei der Werkstatt bei der ich angefragt hatte habe ich einen Kostenvoranschlag von 5000 € (nur für den Umbau) bekommen was dann doch ein wenig viel wäre ;)

    Hallo Leute,
    ich spiele mit dem Gedanken BMW M220 Felgen zu kaufen für den Sommer ;) Ich habe einen e90 LCI von 2009. Dabei gibt es ja allerdings das Problem mit den Einpresstiefen... Weis jemand eine Lösung wie man auf einem bezahlbaren Weg zu einer Kotflügelverbreiterung kommt, also ohne Bördeln ;) habe da mal von so Kotflügelschwellern gehört die man an den Kotflügel anbaut.
    Alternativ würde ich auch Replicas nehmen wenn es welche gibt für die mann nichts Umbauen muss. Weiß jemand wo man sowas finden kann?


    Vielen Dank schonmal im vorraus für euere Hilfe :)