Beiträge von Muckiemann99

Vielen Dank für die bisherigen Antworten, japp die Felge/Reifen haben ET34... der Tacho würde bei weniger Abrollumfang mehr als die tatsächliche Geschwindigkeit anzeigen... müssten bei 100 km/h so ca. 106 angezeigt werden... für´s schleichen wird man ja in Deutschland "noch" nicht bestraft... :)

chief, wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann geht die Kombi mit 185er? Ich werd´ meinen Häuptling vielleicht auch empfehlen doch mal beim Überwachungsverein vorbei zu fahren, sicher is sicher, geht ja auch um die persönliche Sicherheit.

Schönes Wochenende

N´abend in die Gemeinde,

ich brauche bitte euren fachkundigen Rat, SuFu hat mir noch nicht das passende Ergebnis ausgeworfen.
    Folgende Frage, mein "alter" Herr hat mit mir über meine Winterräder verhandelt, er fährt einen E83 und ich einen E92 mit Sternspeiche 185 225/45R17, jetzt wäre meine Frage ob er die Felgen/Reifenkombi ohne Eintragung fahren darf. Standardmäßig hat der X3 235/55R17 drauf.

P.S. wer Interesse an einem gepflegten E92 320i mit 44500km/Bj2007 hat, kann sich gern bei mir melden... am Montag ist für mich Weihnachten :D :D :D :D F30,328i mit ZF-Box... vom Brötchengeber, ich werde berichten :D

Ich danke euch recht herzlich!

Grüße aus der Nordheide

Fabian