Direkt hinter den Lautsprechern.
Hast du das Hifi-Sytem dann guck mal hier-> [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/gsds5gc9/123.jpg]
Da sind zwar nicht die Kondensatoren drauf aber der Rest.
Was willste machen, die gegen vernünftige austauschen oder Frequenzweichen.
Beiträge von the_tobi
-
-
Wie siehts eigentlich mit dem Deckblatt aus, letztes Jahr wars ja recht simpel. Für dieses Jahr hätte ich noch nen Vorschlag, ein Mosaikbild mit nem E90 drauf und in den Mosaiknbausteinen die User die nicht im Kalender in groß zu sehen sind.
Habs auf einer Hochzeit gemacht, mit alten Bildern vom Ehepaar, sieht echt gut aus. -
Die Kofferraumleute geht doch beim schließen des Kofferraumes aus oder?
-
naja ist immer noch billiger als 50€
Lackpulle vom Autoladen, kann man nicht viel falsch machen. Und wer es matt haben will nur abschmiergeln -
Es ist auch superbillig, wenn man die nieren abnimmt und das Chrom abschmiergelt, darunter sind sie schwarz.
-
wenn man die überwachung der kennzeichen leuchtmittel deaktivieren lässt, ist doch automatisch die gesamte überwachung deaktiviert oder?
Ist es möglich das Begrüßungslicht nach zu installieren?
-
erzählt doch mal von CarCoding
-
Achsoo, ich hätte mal vorher fragen sollen ob du das HIFI drin hast.
-
Naja, bei einem Werkswagen kannste eigentlich nichts falsch machen und da sparst du locker 5000€
-
Ich würd mir schwer überlegen ob es wirklich unbedingt ein Neuwagen (318i) sein soll. Für diesen Preis gibts im Februar schon gebrauchte FL 320d/i mit wenigen Kilometern.
Ich bin auch bei der Hannoverschen Direkt, günstiger gehts echt nicht. Wenn du 30000€ ausgeben willst kommst du wohl um Vollkasko nicht rum. Es sei denn du kannst es mit deinem Gewissen vereinbaren.