Ich mache dann wohl die ganze Liste rot
Dann wird das ja nichts, dass alle die Bestellung unter dem Weihnachtsbaum haben
Ich mache dann wohl die ganze Liste rot
Dann wird das ja nichts, dass alle die Bestellung unter dem Weihnachtsbaum haben
Es steht als ROT in der Liste, das du danach "weg" bist, sodass er da schnell wass machen muss.
Unter dem Weihnachtsbaum die Teile wäre natürlich ein Traum.
Makier meine Bestellung auch ROT Björn
Ja Ja, so sind die Jungs, erst den PP ESD kaufen dann schon direkt dann rum schrauben
Genau Björn Meine Nachbarn bedanken sich wenn der PP ESD drunter ist, jetzt ist es schon ab und zu an der Grenze
Gibt es noch jemanden der seine Klappensteuuerung los werden will nach Einbau des JB4?
Dann gerne per PN
Großes Lob an unseren Björn. Wieder für die viele Arbeit und die tollen Preise!
Ich hatte mal die Abdeckwanne oder wie das Teil heißt nicht richtig einrasten lassen. Das Verdeck ging bei mir bis zur Hälfte auf und dann kam auch die Fehlermeldung „Fehlermeldung Dachbetätigung“. Auf alle Fälle sollte er zum BMW Händler gehen. Dies ist kein normal Zustand. Gruß Jérôme
Ja das hast du recht!
Ist vielleicht der Kontakt von der Hinterabdeckung nicht in Ordnung! ( nur so eine Vermutung ). Wenn man die Hinterabdeckung nicht richtig einrasten lässt, bekommt man diese Fehlermeldung. Vielleicht ist diese ja nur dreckig bzw. der Kontakt ist nicht richtig hergestellt. Halte uns mal auf dem laufenden. Gruß Jérôme
Ist es nicht so wenn der Kontakt nicht sauber gestellt ist, dass das Verdekc garnicht geöffnet werden kann?!
Bei mir war es in der Vergangenheit so!
Alles anzeigenculdy bitte melden
was für ein Lenkrad war doch noch bei dir ?
Ich bin gerade bei BMW
Bitte hier schreiben
Wenn es bei Post 117 geblieben ist würde ich sagen er wollte das M3 Performance Lenkrad?
Abgefahren schon wieder ne Sammelbestellung an Avaxo
Kann man die M Front für den E92 seperat bestellen? (eventuell noch die Schweller, aber Heck bestimmt nicht)
p.s. FÜr den E92 gibt es kein Performance Aero Paket?
Die Anfrage liegt schon bei BMW.. Ich glaube nicht das man hier noch einsteigen kann, war auch schon ein paar Posts vorher gesagt worden..
Vllt hast du Glück wenn noch nen Angebot fehlt für einen guten Preis..