Asapterplatte suchen
Es sind ja nicht nur die Spiegeldreiecke lackiert. Heißt also ShadowLine das es einfach nur in der Wagenfarbe lackiert ist?
Generell könte man die Spiegel + die Dreiecke auch lackieren.
Asapterplatte suchen
Es sind ja nicht nur die Spiegeldreiecke lackiert. Heißt also ShadowLine das es einfach nur in der Wagenfarbe lackiert ist?
Generell könte man die Spiegel + die Dreiecke auch lackieren.
Danke Carsten! Mit der Shadowline Sache eine idee?
Hallo zusammen,
ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Möchte ebenfall die einklappbaren Spiegel nachrüsten. Ich habe nun ein Angebot vorliege für vollausgestattete Außenspiegel allerdings ohne Shadowline. Ich habe momentan Shadowline und möchte dies natürlich behalten. Frage: Kann ich die Spiegeldreiecke der alten Spiegel für die neuen Spiegel verwenden? Spiegelkappen könnte ich ja einfach tauschen! Oder kann man diese einfach in der Farbe lackieren lassen, sodass man ShadowLine weiterhin besitzt.
Desweiteren habe ich nun bei meinem Auto Baujahr 07/2007 die Bordsteinfunktion und die MemoryFunktion ist es dann sicher das ich LinBus habe? Aus erster Linie würde ich aus dem Thread Ja sagen.
Wenn ich diese habe muss ich einmal den Fensterheberschalter nachrüsten die Spiegel tauschen und dann codieren lassen richtig?
Danke für die Hilfe vorab.
Alles anzeigenSo ich habe mir mal 5 Minuten auf der Arbeit genommenn und BMW angerufen.
Wie ich gesagt habe, läuft die Jahresabschluss Inventur gerade auf vollen Touren.
Diese ist aber ende der Woche fertig.
Mein
hat ebenfalls aus München schon grünes Licht und Budget bekommen.
Er hat mir zugesichert, das die Preise ein tolles Nikolaus Geschenk werden !
Ein Anliegen habe ich noch an Euch :
Ich werde von kommenden Samstag bis Dienstag dienstlich in Müchen sein.
Habe zwar immer Zugriff auf Mail und Internet, aber ich weiß nicht wie Lange ich immer im Büro bin.
Ich verspreche Euch aber, sobald ich die Infos habe, lasse ich Sie hier raus.
Vielleicht nicht ganz so hübsch wie sonst, aber Sie kommen. !
Danke dir hört sich klasse an!
Ich kann es kaum erwarten
Wenn du eine Seite vorher liest.. Ist eigentlich Schluss mit der Liste, da die Liste schon bei BMW ist.. Am besten PN an Baumeister17 und mal nachfragen, glaube ist aber zu spät
ich lass auch ein bisschen luft bei den reifen ab dann bin ich auch gleich n bisschen tiefer LOL
Kann ich nur zustimmen
Hallo Uwe,
ich fahre einen E93. Die Einheit sollte ja identisch sein. Du musst erst die Abdeckung Rechts herunterziehen und dann die komplette Einheit nach rechts unten herausziehen. So geht nicht kaputt und genauso wieder die Einheit einsetzen.
Nein die Sache ist nicht gestorben. Ich habe noch keine Info von BMW.
Hatte heute keine Zeit anzurufen.
Ich bleibe am Ball !