Ich mache mal gleich ein Bild von meinen Skisack dann kann man ja eventuell sehen ob die Forum gleich ist.
Ist die Metallblende Punktgeschweizt sehe ich das richtig?
Gruß Waldemar
Beiträge von bimmer335d
-
-
Kein Problem
Du kannst mal googlen nach "Skisack e46" dann kommen paar gute Bilder wo du siehst wie die Trennwand noch drine ist.Gruß Waldemar
-
Ok habt recht. Ich werd da nix anrühren:). Ich lass es machen.
Servus, wenn du ned soe viel "Schraubererfahrung" hast dann lass es lieber machen, alleine die Ansaugsbrücke runterzubekommen ist schon viel Arbeit.
Dann kommen noch die Glühkerzen, was machst du dann wenn die ned rausgehen und wenn du es machen lässt hast du die ganzen Kopfschmerzen ned.Gruß Waldemar
-
Hi,
also wenn du eine Armlehne hast, dann klappt die mal runter und mach mal den "Stoff" zur seite, eigentlich ist dann so eine "Vorbereitung" für den Skisack dann da, zumindest war es bei den E46 so, könnte es mir gut vorstellen das es bei den E9X genau so ist.
Habe schon einen Skisack drine, sons würde ich es nachprüfen und paar Fotos machen.Gruß Waldemar
-
Und wozu willst du das ganze?
Gruß Waldemar
-
Also wenn du es alles selbst wechselst dann wechsel gleich alles.
Also sprich:
- 6x Glühkerzen (aufjedenfall alle)
- Glühsteuergerät kostet ca 90€ bei BMW
- 12x Dichtungen von der Ansaugbrücke
- Paar andere Dichtungen höchstens 10€Grund hierfür, wenn du die Glühkerzen wechselst dann muss die Ansaugbrücke sowieso runter deshalb würde ich empfehlen die Dichtungen mitzuwechseln die kosten ca. 30€ und das Glühsteuergerätz sitz ebenfalls unterhalb der Ansaugbrücke, also lieber auch gleich wechseln sons steht die selbe arbeit nochmal an, damit wierst du nicht glücklich.
Im endeffekt gibst du für das Glühsteuergerät und die Dichtungen ca 130€ aus hast aber alles an der stelle erledigt.Gruß Waldemar
-
Richtig Schicke Limo, ich freue mich auf mehr Bilder
Gruß Waldemar
-
Hallo Eugen,
kannst du auch bitte mal deinen den nachfragen wie es mit einen Performace Diffuser aus Carbon aussieht!?
Danke dir im Voraus.Gruß Waldemar
-
Danke für denn Tipp werde es map gelendlich überarbeiten wenn ich mein Laptop wieder habe.
Gruß Waldemar
-
Sorry falscher begriff bei BMW heißt es Glühsteuergerät. Also ich weis nicht schon etwas komisch das alle 6 Glühkerzen den geist aufgeben, lass doch nochmal irgendwo den Fehler auslessen und schaue mal was die anderen dann sagen.
Wie viel Kilometter hat denn dein Auto runter?Gruß Waldemar