Schaltgetriebe ?!
Beiträge von BruggiBW
-
-
Das sind andere [Blockierte Grafik: http://www.avtopolka.ru/files/pimg/bmw_wheels/bmw_wheel_164.jpg]
-
Zum Glück sieht er am Ende nicht so aus wie auf dem oberen Bild.... die Stoßstange erinnert mich irgendwie an Jens Maul
-
Schreib doch mal an Salesafter und Leebmann jeweils eine E-Mail! Erkläre dein Vorhaben und gebe denen deine Fahrgestellnummer dann können die dir ein genaues Angebot machen mit allen Anbauteilen, etc..
-
Zur Not könnte man sich auch einfach ein BMW Logo auf die bereits vorhandenen Nabendeckel kleben.
-
Darf man fragen was du für den gesamten Umbau des Lenkrads+Aibags bezahlt hasst ?
-
Nichts besseres wie den Geruch von neum Leder..... wie kann man den Geruch nicht mögen ?
-
Ich hoffe du weist, dass in diesem Forum, sehr hohe Strafen auf Fremdgehen/fahren ausgesprochen werden
Spaß beiseite... schickes Wägelchen. Mach doch mal ein Soundfile mit der neuen Auspuff-Anlage. -
Ich würde einfachd das gleiche Öl nehmen wie vorher mit der LL04-Spezifikation. Du könntest jetzt auch, da der DPF raus ist, ein Öl mit der LL01-Spez. nehmen, ich persönlich würde aber trotzdem zum LL04 greifen, wegen der Garantie.
-
Schau mal hier: Innenraum- Cockpitbilder Vielleicht findest was, was dir gefällt.