oooo DANKE :herzen: !!!!!!!
Mein Geschmack wird so wie dein sein (denn so wie dein 3er da steht finde ich alles TOP)
""
oooo DANKE :herzen: !!!!!!!
Mein Geschmack wird so wie dein sein (denn so wie dein 3er da steht finde ich alles TOP)
hi,
keine frage,Fzg. sieht schon TOP aus,aber ich finde auch die knapp 53000 euro (das ist schon was) !!!!
Sieht auf den 3 bild etwas hoch aus :gruebel:
Gruss
Hmm, also in Wagenfarbe würd ich nicht lackieren. Der Diffusor soll sich doch ein wenig von der Stoßstange abheben, sonst kann man ja gleich eine normale Stange montieren...
also wie gesagt ich finde es ist Geschmacksache,aber ich würde bei mir auch net in Wagenfarbe lackieren (wenn ich schon was ändern würde,dann
würde ich entweder Schwarz glänzend oder Carbon machen) !!!!!!
1,5 Jahre älter, 6k Felgen, doppelte KM, mehr Leistung, 11k "günstiger":
http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=1
hi,
sieht net schlecht aus,nur ich frage mich,hmm.... :gruebel: warum hast du den noch nicht (Spaß) !!!!
Wolltest du nicht,wenn schon dann auf Benziner umsteigen :gruebel:
Würde ich nicht machen, denn die vom Shadowline sieht besser aus als das matt schwarz der 4-Zylinder.
Shadowline sieht TOP aus
ist also mal wieder alles GESCHMACKSACHE!!!!!
jawohl es ist immer Geschmacksache,der einer findet es GUT und der andere eben net,aber das ist ja das gute daran
Was soll man sagen, einfach nur Hammers dein Wagen
wie schon gesagt wurde,sieht sogar ohne M-Paket TOP aus
Da handelt es sich um echte Carbon für 400 euro nicht um folie...
ooo man,es ist mir schon klar,daß es sich bei der Blende für 400 euro um keine Folie sondern eine Carbon Blende handelt !!!!!
Aber auf den Bild wo SOYO eingestellt hat,(wo die Motorhaube und die Stoßstange in Carbon Optik sind (das wird eher eine Folie sein) !!!
Ist doch net so schwer zu verstehen,oder :gruebel:
Gruss
Hi,
also so wie ich es immer hier gelesen habe,setzen sich nur die H&R Federn,die Eibach Federn würden sich nicht mehr setzen !!!!
Gruss
echt was kosten die denn ????
Bei mir waren die schon dabei (deshalb keine ahnung was die so kosten) !!!!!