hi,
sieht richtig gut aus mit den Felgen
Gruss
hi,
sieht richtig gut aus mit den Felgen
Gruss
hi Ingo,
herzlich Willkommen hier,und viel Freude am Fahren mit deinen e93 !!!!
Gruss
hi,
also ich finde die Scheinwerfer auch gut ( die beste lösung wenn man keine Xenon hat),auch der
rest finde ich richtig gut,aber der Spoiler hinter ist dann doch nicht mein ding,aber wenn er dir gefällt dann paßt es ja
Gruss
hi,
achso,na dann warten wir bis es soweit ist
Gruss
hi,
also erstens wurden die Themen hier schon wirklich 1000 mal besprochen,und zweitens wieso
frägst du weit du runter könntest,hmm... :gruebel: du willst doch ein Gewindefahrwerk einbauen,also ist doch egal wieviel du runter könntest,
drehst einfach so viel runter wie nötig ist,dann paßt es doch
Oder sehe ich es falsch
Gruss
hi,
mal ne frage,und zwar wieso kaufst du dir vor einen Monat dieses Fzg. und willst den jetzt wieder verkaufen ???
hmm..... :gruebel:
Gruss
hi,
ich sehe es genauso wie ango1987 ,was bringt es dir,wenn du sagst ich bekomme es eingetragen (obwohl es schleift,bzw nicht paßt),
da wäre mir auch das RISIKO zu groß,daß wenn ich auf der Autobahn fahren würde,was passieren könnte !!!!!
Wenn ich schon was machen möchte am Fzg,bzw. wenn ich anfange etwas zu verändern am Fzg. dann mache ich es richtig(so das alles paßt),
oder ich fange garnicht erst an
Gruss
hi,
ja das ist so ne sache mit der richtigen tiefe,ich habe früher bei meinen autos auch immer nur die Federn verbaut,und da war es auch immer so,
einmal zu hoch dann wieder zu tief (aber naja irgenwie ging es schon)
Die beste lösung ist halt immer noch ein Gewindefahrwerk,da machst du nichts falsch,und kannst dir immer die gewünschte höhe einstellen
Kostet halt etwas mehr
Gruss
hi Michael,
wollte fragen was dein Gewindefahrwerk macht,hast du den inzwischen eingebaut ?????
Wie ist der neuste stand der dinge
Gruss
hi,
so sehe ich es auch,schöne Farbe,M-Paket und eine gute Ausstattung paßt alles
Gruss