Beiträge von Rafa

hi,

also ich fahre noch den 2.5l 325i und bin voll zufrieden !!!
    Ich glaube auch das der 3l 325i ein paar vorteile hat,ist doch klar,ist auch Neu auf den Markt und da muß er ja besser sein,als schlechter,
    aber es gibt auch leute die nicht gleich zum nächsten Händler laufen und sich Neue Auto holen,nur weil eben mal ein neue Motor rausgekommen ist :meinung:

Und noch was,wenn jemand z.B einen 2-3 Jahren gebrauchten 325i sucht,wie soll er sich dann einen 3l holen,wenn es denn da garnicht gab,hmm.... :gruebel:

Und zu badavalanche1,da hat der Acul nicht ganz unrecht :watchout:

Gruss

hi,

erstmal herzlich Willkommen hier !!!!!!!!

Also ich habe mir auch vor ca. 2 Monaten einen e90 325i gekauft und bin voll zufrieden !!!!!

Also wenn es ein BMW Händler ist,finde ich den Preis soweit i.O,kriegst ja noch ein jahr Garantie drauf von daher paßt es,die Aussstattung hört sich auch gut an !!!

Die andere sache,wo du meinst ein paar Sachen stören dich,du darfst nicht vergessen,daß es sich um einen Gebrauchtwagen handelt und er fast 4 Jahre alt ist,

also können da schon ein paar kleine Macken dran sein (war bei meinen auch nicht anders) deshalb das mit den felgen,oder Sitz usw.... da wirst du wohl nicht machen können,

aber was er machen sollte wäre der Motor,wenn er sich wirklich wie ein Diesel anhört,daß sollte er schon machen !!! :meinung:

Und wenn das klappt,dann kaufen und Spaß haben,und mit den 325i wirst du Spaß haben :D klar gubt es noch bessere,aber der 325i ist schon gut :super:

Gruss

hi,

Also ich würde,wenn ich das Fzg. irgendwann verkaufen würde,einfach sagen das da die Stoßstange ersetzt wurde !!!
    Bist du immer auf der Sicheren Seite,falls etwas sein sollte später !!! :meinung:

Gruss

klar ich versteh dich da voll und ganz,es ist immer,wenn man es vorher wissen würde,dann hätte man es schon längst gemacht (ich kenne es) :D

Wegen Carbon ist klar (Carbon finde ich auch super) aber den Heckspoiler aus Carbon denn gibts es doch nur in der (großen-breiten ausführung) oder ???

Gibt es den Carbon Spoiler auch so dezent klein wie den von M ????

Gruss

DIRK

Also das mit den M-Spoiler hinten finde ich schaut wirklich :super: aus (schön dezent) !!!! TOP !!!!

Finde den Spoiler sowieso besser,als denn Carbon,wo sich manche draufmachen (der M ist schön klein und eben dezent,der Carbon Spoiler sieht so groß aus,und das

gefällt mir eben nicht) :meinung:

Aber wie heißt es so schön,jeder hat einen anderen geschmack,und das ist gut so :D

Gruss

hi,

also da bin ich ganz der Meinung von ywi&tom ,wenn ihr mal drüben fahren würdet,dann würdet ihr sehen was dort alles rumfährt,glaube mir,dann

ist ein e90 nichts dagegen (ist leider so) !!!

Wenn dich X5 (neue) oder X6 überholen dann guckst du selbst :staunen: dann hier ein A8 dort eine S klasse ,von daher !!!!!

Und was willst du heute als sicher bezeichnen,wo ist es schon sicher,hmm....

Und bevor die frage kommt,woher ich es weiß das solche Autos drüben rumfahren (fahre öffters durch Polen und Tschechien) :D

Gruss

hi,

also ich sehe es genauso wie badavalanche1 ,wenn du hinfährst machst du bestimmt nichts falsch,aber ich würde an deine Stelle immer das Fzg. auf einen
    Parkplatz abstellen wo überwacht wird (niemals einfach mal so irgendwo abstellen)

Egal wo du hinfährst immer überwachte Parkplätze aufsuchen,dann dürfte nichts passieren !!! :meinung:

Gruss