hi Andi,
also irgendwie wirst du den Radsatz nicht los
hi Andi,
also irgendwie wirst du den Radsatz nicht los
Mir reichen meine 220PS und mit denen mache ich locker 3/4 der anderen Verkehrsteilnehmer platt
Schwarze Felgen sehen imho nur auf weissen Autos gut aus, meinetwegen noch silber, das wars dann aber auch. Sieht von weitem immer so nach Stahlfelgen aus
der Meinung war ich auch immer,aber schau dir mal El_Ninjo seinen an (Schwarze Felgen mit einen Roten Rand) und es sieht net schlecht aus !!!!
Der 330i ist da auch nicht viel schneller, lediglich untenrum ist er etwas lebhafter, aber bei hohen Drehzahlen nehmen sich beide nicht viel.
klar bei 330i,und wie sieht es bei einen 335i aus ????
Und ob ein Auto nun 250 km/h fährt oder "nur" 242 km/h wie meiner jetzt is mir ehrlich gesagt Peng! Aus dem Alter bin ich raus.
das kannst du so nicht sagen,dann dürftest du auch keine Federn wechseln,Felgen wechseln usw.... kommt ja net nur auch die km/h drauf an (wegen alter)!!!
glaube mir ich bin auch keine der nur 250km/h fährt (mit den bin ich gerade mal 215 gefahren) ich achte mehr auf die optik (schöne Felgen,evtl. etwas tiefer usw...)
aber wenn dann noch ein schöner Motor drin ist,um so besser (klar der 325i ist schon TOP) !!
Die schauen wirklich nicht schlecht aus, aber was mich extrem wundert ist das Gewicht.
stimmt,aber ich gehe davon aus,daß sie wirklich so leicht sind !!!
Ist das nicht die Falsche Gummimischung?
dir ist schon klar (das es nur Spaß war) er hat seine Winterräder jetzt drauf,weil er ja seine Sommerräder kaputt gefahren hat (1 Felge) !!!
Das sind ehrlich gesagt keine Motoren die mich reizen würden...
hmm..... :gruebel: