Mal ne blöde Frage, wo ist denn der Unterschied zwischen den 6 Zylinder und den 4 Zylinder Nieren? Hätte mal jemand Vergleichfotos?
hi,
also bei den 6 Zylinder Nieren sind die Stäbe in der mitte Chrom,und bei 4 Zylinder sind die Schwarz !!!
Mal ne blöde Frage, wo ist denn der Unterschied zwischen den 6 Zylinder und den 4 Zylinder Nieren? Hätte mal jemand Vergleichfotos?
hi,
also bei den 6 Zylinder Nieren sind die Stäbe in der mitte Chrom,und bei 4 Zylinder sind die Schwarz !!!
hi,
es gibt so viele Beiträge hier zu Thema Tieferlegen (einfach mal auf suchen gehen) !!!
und wie immer würde ich dir H&R oder Eibach empfehlen !!!!
hi,
also ich hatte früher (E46) einen Bastuck ESD (man war der laut)
aber ich glaube die meisten hier haben Eisenmann !!!!
ich würde sagen hängt davon ab was du möchtest (wenn er schön laut sein soll dann Bastuck,wenn die Optik besser sein soll dann wohl Eisenmann) !!!
ich glaube wir haben noch ein gebrauchten radsatz in der firma stehen
so so so da habt ihr so einen schönen Satz in der Firma stehen,und du sagst nichts
was hat er aber für Reifen drauf die 245 vorne und 265 hinten ???
paßen ja beim e90 und e91 net (ohne was an der Karosserie zu machen müßten es die 225 vorne und 255 hinten sein) !!!!
hi,
finde auch du solltest die M3 Spoilerlippe montieren !!!!
Hi, bringen eigentlich die 15 PS beim Chipen was??
würde ich auch net machen !!!!!!!!
hi,
suchst du die M220 oder egal welche M ??? (habe die M193 in 18" zu verkaufen) !!!
Mal ne Frage hab vor mir den M Heckspoiler zu kaufen hier, was denkt ihr dazu?
Find ihn eigentlich schön dezent , wirkt ned so übertrieben
hi,
stimmt finde den kleinen M Spoiler auch net schlecht (schön dezent) viel besser als der große !!!
klar warum net,wenn er dir gefällt mach den dran (in Wagenfarbe würde ich den lackieren) !!!
hi,
Herzlich Willkommen hier !!!!!
Also Rot ist zwar nicht so meine Farbe (aber in verbindung mit Schwarz geht es) bei den Felgen würde ich die BBS CH oder ASA GT1 in Schwarz nehmen !!!!
Sonst paßt es !!!!
Gruss