hi,
hätte einen Satz M193,was willst du ausgeben ????
hi,
hätte einen Satz M193,was willst du ausgeben ????
es hat hier keine Angst um die 90.000 Km ,aber es kann dir keine sagen ob der Motor noch 10-20 oder 300.000 Km hält,und es ist einfach so das wenn du ein Auto
kaufst wo die Laufleistung nicht so hoch ist,die chancen höher sind das nichts passiert (aber das kannst du so eigentlich schlecht sagen,der eine fährt 200.000Km und
nicht passiert,und der andere macht 50.000Km und der Motor geht hoch) !!!
Wenn es dir nichts ausmacht,dann kaufe denn !!! Und bei 6-9.000 Km im Jahr paßt es ja !!!!
was suchst du für einen genau,bei meinen Händler steht ein 325i Bj. 6/05 mit ca.68.000Km gute Ausstattung für ca. 21.500€ !!!!
hi,
finde auch die Ausstattung,Motor und Preis sind soweit OK,aber die fast 100.000Km ist schon was !!!!!! :gruebel:
Wieviel Km fährst du so im Jahr ????
Ansonsten hab ich mir die Tage mal was für mich gegönnt. Aber net erschrecken.
sieht gut aus gefällt mir !!!!!!
Mir persönlich gefallen ja schwarze Felgen , aber nich auf einem schwarzen Auto.
hi,
hmm... also meine ist auch Schwarz,und ich habe mir überlegt schwarze Felgen draufzumachen
und jetzt kommst du so her..... (Spaß)
Welcher Händler ist das? Nehmen die meinen auch für 19?
klar bestimmt,muß dir aber einen 325er oder 330er kaufen
Den 325i werde ich auf jeden Fall länger fahren.
ha ha... das hast du bestimmt bei deinen 320i auch gesagt,oder ????? und nach 2 Monaten kommt er wieder weg
auch da bin ich am überlegen, aber will meine 18" nicht hergeben finde die vom Design her richtig gut und deswegen werde ich sie auch behalten.. vlt. kauf ich mir ja trotzdem noch nen 19" satz
wenn du deine 18" net verkaufen willst,kannst du die ja als Winterräder benutzen !!!!