eigentlich wollte ich ja nen 6 zylinder,wie geht der coupe mit 170 ps
hmm... ich glaube das kannst du nicht vergleichen (6 Zylinder ist schon ne Sache)
also ich bin ja auch auf 6 Zylinder umgestiegen,und möchte nicht mehr zurück
eigentlich wollte ich ja nen 6 zylinder,wie geht der coupe mit 170 ps
hmm... ich glaube das kannst du nicht vergleichen (6 Zylinder ist schon ne Sache)
also ich bin ja auch auf 6 Zylinder umgestiegen,und möchte nicht mehr zurück
jetzt bin ich schlauer als die Händler bei BMW, den da war ich grade und was musste ich erfahren.... "Ja die gehen raus, ich kann mir es nicht vorstellen warum die jetzt nicht raus gehen" das sagte der vom BMW Service
das kann doch net sein
Man hört das meist nur von H&R,das der wagen tiefer wird als angegeben.Eibach sollen die Werte in der Regel einhalten.
Kommt wie immer auf den Mehrpreis an.
sein dad wird ihn schon einen GUTEN Preis machen
hi,
also ich finde der E92 sieht gut aus (Farbe,Felgen sehen gut aus,und wenn ich es richtig sehe,hat er sogar Xenon) deine hat kein Xenon(sehe ich doch auch richtig,oder???
also wenn alles paßt würde ich es machen,ist 2 Jahre jünger als deiner,weniger Km und könntest testen wie es ist einen E92 zu fahren !!!!
Gruss
hi,
also ich finde auch es ist zu viel Plastik !!!!!
(Scheinwerferblenden,Spoiler hinten X-P ) und die Felgen,hmm.... naja !!!!
Nicht mein Geschmack !!!!!!! Aber es muß ja auch dir gefallen und nicht mir !!!!
Gruss
Post war da!
na endlich hast du jetzt H&R Federn (schauen wir mal wie er aussehen wird)
Sind mir nur zu klein. Hol sie wenn ne nummer grösser
hi,
wir haben dir gleich gesagt hol dir die ASA GT1 in 19" und Schwarz,nein du wolltest sie in 18" und Silber (das hast du davon) (Spaß)
hi,
Herzlich Willkommen hier !!!
Glückwunsch zu deinen 3er !!!
Kann die Bilder leider auch nicht sehen