nein, dieses jahr fahr ich auf jeden fall noch, werd bis zum facelift warten, mal schauen. auf jeden fall wirds nächstes mal ein benziner!!!
also können wir uns auf einen e92 335i einstellen
""
nein, dieses jahr fahr ich auf jeden fall noch, werd bis zum facelift warten, mal schauen. auf jeden fall wirds nächstes mal ein benziner!!!
also können wir uns auf einen e92 335i einstellen
aber in diesem Fall würd ich schwarz nehmen
das Thema ist durch,er läßt seinen 3er Blau !!!
leider fahre ich die autos im schnitt nur zwischen 1 und 3 jahre,
wie ich sehe,ist dein 3er ja schon 1 Jahr alt,also wird es mal langsam zeit für was neues
willst du echt deinen 335er bald verkaufen,du weißt nach oben geht da nicht mehr viel
hi,
also kosten die wie die H&R und Eibach !!!!
ich habe nicht gasagt das es die nicht gibt
bei mir gings nur um grün und graukeil
und graukeil gibts nicht
nein,nein,nein so nicht
von: Rafa
Zitat von »Stefanitzn« Das ist ja das Prob. daß es die KKS nur mit Grünkeil gibt.
das ist halt net so gut,hab aber gedacht es gibt die KKS ohne Keil,hmm... muß ich mal nachschauen !!!!
Heute, 11:33
von: Muckisan
gibts nur mit Grünkeil
leider
Alles anzeigenGute Einstellung!!!!
-Der sieht auch ohne Spachtelmasse gut aus!
-Man kann ihn überall mit hinnehmen ohne unangenehm aufzufallen
-außer mal eine Waschstraße oder einen Service verlangt er nicht viel
-Zurüstteile sind auch günstiger
-Und wenn das Leasing ausläuft, freut man sich auf den neuen, ohne sich mit dem alten ärgern zu müssen...
Wie schön könnte das Leben doch sein.... Wer braucht da noch eine Frau?
schöne beschreibung
hi,
dann würde dein Radsatz für den Winter mehr kosten,als manche Radsätze wo hier im Sommer gefahren werden
wenn du das Geld hast,dann mach es einfach,kannst uns dann sagen wie es so ist,mit 20" durch den Winter zu fahren
Als ich mein Auto geholt hab ist da einen KKS OHNE Grünkeil drinnengesteckt
na also hab ich doch gewußt,daß es die auch ohne gibt und ihr erzählt mir hier Sachen das es die nur mit Keil gibt
Muckisan : Irgendwie bist dau da wohl falsch informiert
@ MarcinE90: Berichte doch mal ab und an über deine Idee und den Fortschritt. Vielleicht findet sich ja mal ein Kunde im Forum.
ich glaube nicht das hier jemand aus den Forum sich sein Auto suchen läßt
hier ist jeder froh wenn er sich selbst sein auto suchen bzw. kaufen darf (suchen,Probefahren,verhandeln,und abholen)