Beiträge von Rafa
-
-
da sag ich nur
die Frau fährt 330 du vll einen 335 und der M3 kommt in die Halle (irgendwas hab ich doch falsch gemacht) :gruebel:
klar würde gerne die bilder von den M3 sehen (Unfall) !!!
-
ajjj
läßt andere Leute die arbeit machen,und uns hätte er am Samstag gesagt (ich habe heute 4 Std. mein auto poliert) so Kerle seid ihr
(Spaß)
-
hmm... verstehe,du kaufst dir einfach mal einen M3 dazu,um etwas Spaß zu haben (wie Geil ist das denn)
hast du bilder wie er aussieht (Unfall) ???
also du wirst deinen 3er 2010 verkaufen,und entweder es wird dann ein 3er 335 oder ein 5er 535 ???? Richtig ????
-
echt
ja was willst du den noch alles haben,du hast doch mal erzählt das du einen Unfall 3er noch hast,oder ???
-
klar würde ich auch den mittelweg nehmen (aber du sagst doch,es gibt KEIN mittelweg mehr) !!!
-
wird das hier dann ei e90-e60-forum
nee ich glaube wir müßen es bald in ein 335er forum ändern,
schau dir in der letzten zeit wieviele neue Leute her gekommen sind,und jeder zweite fährt doch einen 335i oder 335d (aber ich finde es gut) -
Und jetzt sag mir, du wählst das Auto.
würde mich für das rechte Bild entscheiden !!!
aber linke ist auch net schlecht (Spaß)
-
Hey, ich hab einen RS4 für sie verkauft.
hmm... das ist schon was (RS4 für ne Frau verkaufen) !!!
aber klar hast du recht,es war nur Spaß vorher,Klar kommt erstmal Familie,Frau,Freundin und dann Auto ... (sehe ich ja genauso) !!!
-
naja du hast mir eine gute beschreibung gegeben,und da habe ich einfach 1 und 1 zusammengezählt
hey ich bin auch alleine,aber hej wir haben doch BMW