aber auch nicht in allen Landkreisen hier z. B. ist Feiertag in der Stadt nebenan nicht...
echt... naja bei uns ist halt Feiertag ![]()
""
aber auch nicht in allen Landkreisen hier z. B. ist Feiertag in der Stadt nebenan nicht...
echt... naja bei uns ist halt Feiertag ![]()
achso du überlegst also,entweder M-Paket oder diese Carbon Teile (also ich finde M-Paket auch schön)
wenn du aber lieber diese Carbon Teile verbauen willst (finde ich es auch ok,sieht bestimmt gut aus an deinen)
hi,
also alles Carbon (hört sich doch gut an), kost aber schon ein paar euro (Carbon eben,aber dafür hast du dann auch was schönes) ![]()
habt ihr kein in Hessen,hier in Bayern ist heute Feiertag ![]()
ich kenne mich da zwar nicht so aus (mit Gebrauchwagen) aber ich glaube nicht das die Preis jetzt für den VFL so runter sind !!!
hi,
also ich war heute mal dort,und komme an alles dunkel,hmm... an der Türe steht offen von 8-12 und die Tür ist zu :gruebel:
und dann macht es "klick" heute ist doch Feiertag ![]()
also am Montag versuche ist es nochmal ![]()
Und Vollausgestattete sind immer besser zu verkaufen als welche ohne was !
ja jetzt redest du von der Ausstattung (das ist klar je mehr um so besser),aber ich habe von Motor gesprochen ob 330er oder 335er !!!
also wenn du den länger vor hast zu fahren,dann wird er schon ein paar jahre haben (und der Preis fällt so runter),daß es kein Problem sein sollte den zu verkaufen,
egal ob 330er oder 335er !!! ![]()
hmm...noch nicht mal gekauft,und denkst schon wieder ans verkaufen ![]()
wie lange hast du den vor den 3er zu fahren ??? der 330er ist z.B Bj. 2006 also ist auch schon 3 Jahre und wenn du denn ca. 3 Jahre fährst ist er schon 6 jahre,
da sollte es kein problem sein die Autos zu verkaufen (klar ist immer Preis sache) !!!
also ich verstehe dich schon (keine frage) !!!
auf der einen seite sparst du etwas Geld bei den 330er,aber mit den 335er bist du 100% zufrieden,tja... das ist net einfach !!!!
also ich fahre den 325i und bin zufieden (fahre ganz normal) und mir reicht es !!!
aber so ein 335er ist halt was schönes,und POWER ohne ende ![]()
hi,
hab hier irgendwo gelesen,daß diese spezielle Knete gut sein soll (hab es selbst aber noch net getestet)