Mein Vermessen und Einstellen hat 4 Stunden gedauert, und ich hab trotzdem nur 50.- gezahlt.
hi,
also bei meinen e46 hat die Vermessung ca. 15-20 min. gedauert mit einstellen und hab ca. 45 euro bezahlt !!! (beim Reifenhändler) !!
""
Mein Vermessen und Einstellen hat 4 Stunden gedauert, und ich hab trotzdem nur 50.- gezahlt.
hi,
also bei meinen e46 hat die Vermessung ca. 15-20 min. gedauert mit einstellen und hab ca. 45 euro bezahlt !!! (beim Reifenhändler) !!
E46 Compact (Neuwagen/Tageszulassung) sogar nur ein halbes Jahr, dieser war bis jetzt auch das größte Verlustgeschäft, vor allem da ich noch ca. 12.000 Euro an Um- und Einbauten machen ließ, aber so etwas kommt dabei raus wenn man "venünftig" sein will.
hi,
net schlecht 12.000 euro reingesteckt "wow"
wieviel hast du ca. in den 335 schon reingesteckt ????
Und wie ist deine Meinung so zu Neuwagen (würdest du immer wieder Neue kaufen(auch tageszulassung)) weil viele sagen lohnt sich net weil du bei Neuwagen
am meisten verluste machst !!! Wie seihst du es ???? Deine Meinung !!!
hi,
also entweder du kaufst dir die richtige für VFL oder du läßt es so (von weiten sieht es nicht schlecht aus) !!!
würde aber versuchen die paßende zu kriegen !!!
Wenn ich mir mal wieder einen neuen BMW kaufe, wird es wohl wieder ein E92 335i
hi Dirk,
wie lange (Jahre) fährst du deine Autos meistens ????
hast du deinen e92 335i auch Neu gekauft oder Gebraucht ???
ich glaube mein nächster wird auch ein 335i !!! wird aber noch etwas dauern !!!
Sein 35er macht den M3 aber ziemlich nass, also wird er sicher nicht wechseln wollen
Das ist mir auch klar,war ja auch nur Spaß
hi,
veränderungen sehen gut aus und schön sauber ist er
fehlen noch schöne 19"
Ich hab mich trotzdem ganz schön erschrocken als ich sah, wie tief er nun liegt. Dabei hab ich die kleinsten H&R 35/20 genommen.
hi,
würde ich auch mal gerne sehen,kann es mir garnet vorstellen das er so viel sein soll mit 35/20 Federn !!! :gruebel:
Noch ein Preisbeispiel für einen E92 M3 den sich ein Kumpel gekauft hat :
NP ca. 86.000 Km
Tageszulassung mit 0Km
Kaufpreis ca. 66.000 Euro
Das nenn ich mal ein "Schnäppchen".
20000€ ca.23% net schlecht !!!!
also Dirk deinen verkaufen,und Neuen holen !!!!
hi,
Herzlich Willkommen hier !!!
viel Spaß mit deinen 3er !!!