Beiträge von Rafa

Ich komm nicht unter 14L

o_O nicht unter 14L "wow"

also ich fahre meistens auch nur Stadt,und komme so auf 11 - 11,5 L
    wo ich den gekauft hatte,bin ich 350 Km AB gefahren schön locker und hatte den bei 8L (bin zufrieden) !!!

wenn ich bei meinem auf den Hof gucke... wird ich nichts bei Autoscout kaufen...
    da stehen Jahres-/Gebrauchtwagen... das ich mich schon ärger meinen letztes Jahr gekauft zu haben!!!!

hi SOYO,

irgendwie bist zu mir unzufrieden,(du kaufst dir schöne Felgen,kurze zeit später überlegst du dir Neue zu kaufen,dann kaufst du dir einen schönen
    330i und ein jahr später sagst du warum hab ich den bloß gekauft,hmm...) :gruebel:

Was ist los mit dir ???? :P

Ich meine klar,ich schaue mir auch schöne Felgen an,oder schöne 3er an z.B 330i oder 335i aber ich würde doch nicht alle paar monate was wechseln wollen !!!
    Es sei den ich hätte zu viel Geld :D Hab ich aber leider net  :motz:

Ich habe meinen vor zwei Monaten (325i siehe Profil mit sehr guter Ausstattung gleicher Laufleistung (Neupreis 11/05; 48800?)) anstatt des Marktüblichen Preises von 24800 für 17500 inkl. EP Garantie gekauft!

hi,

hmm... :gruebel: also dein Auto stand beim Händler auf den Hof für 24800€ und du hast den dann gekauft für 17500€ (ich glaube nicht des ein Händler einfach mal so 7300€
    runtergeht) :watchout:

Egal ob Maiangebot oder net !!!!!

denkst der preis is zu hoch oder ist er ok?

hi,

ich finde der ist viel zu hoch,Fzg. über 3 Jahre (Ausstattung KEIN Xenon,Multifunktion,Sitzheizung usw...) 62 000 Km und 318i mit 129 PS !!! :schlecht:

Ich glaube du kriegst nicht mal 15000 € dafür (kann mich aber auch täuschen) !!!