hi Dragos,
na endlich hast du die Felgen drauf,schade das es nicht die 19" geworden sind (aber die 18" sehen auch net schlecht aus) !!!
""
hi Dragos,
na endlich hast du die Felgen drauf,schade das es nicht die 19" geworden sind (aber die 18" sehen auch net schlecht aus) !!!
Noch ein Highlight: Nachdem ich den Luftdruck auf die BMW-Vorgaben eingestellt habe, fährt der Wagen noch einen Tick ruhiger. Heute morgen im Parkhaus: Das vorher so präsente Quietschen und Holpern ist komplett weg! Ich bin begeistert!
hi,
na das hört sich doch gut an !!!!
habe mir gerade ein Le-Mans blauen M3 mit vollausstatung
und Unfall hinten besorgt
hi,
echt net schlecht (hast du vll bilder wie der M3 von hinten so aussieht mit den Unfall) !!!
Willst du dann beide fahren,oder verkaufst du einen wieder ???
ich werd 300 kraftausdrücke mitnehmen
schreib sie dir heute lieber auf,sind ja schon viele
naja ich gehe davon aus,daß bei dir die Kosten nicht so hoch sein werden(durch den Stempel wo Sie gemacht haben"Kulanz") also nimmst du halt nur 250 euro mit
hi,
na dann bin ich mal auf morgen gespannt,hmm.... achso ich würde 300 euro mal mitnehmen
Was sagen eigentlich die 16er Winterreifen dann dazu im Winter wenn er tiefer ist?
die Winterreifen sagen "na endlich ist er tiefer"
mach dir wegen so Sachen keinen Kopf (wenn du schön dezent tiefer machst gibt es keine Probleme im Sommer und auch nicht im Winter)
Wie gesagt schön Eibach 35/20 und es paßt
hi,
also ich finde wenn du die Eibach 35/20 Federn nimmst machst du da nichts falsch !!!
Ich habe ja das M-Fahrwerk drin also ist meine 15 tiefer (d.h hinten sind sie ja fast schon gleich) !!!
Also ich finde die Eibach 35/20 sind ok !!!!
aber sie würden mir entgegenkommen und und die Lackierung billiger machen sie wollten dann nur 1300 euronen dafür
hi,
stimmt da haben Sie dir ja wirklich ein Super Preis gemacht 1300 euro für Stoßstange lackieren
Hätte es auch selbst gemacht,so wie du
Die Felgen können für jeweils 150? repariert werden. Also insgesamt 300?
hi,
na also,doch noch gute nachrichten,hört sich gut an
Aber etwas tiefer könnte er wirklich noch !!!
Gruss
hast du das jetzt erkannt oder hast du ihn gefragt?
hi,
steht doch oben in seine beschreibung !!!!!!