neues Brumm brumm wird ein E90 330i
hi,
ja aber net für dich,sondern für deine Schwester
""
neues Brumm brumm wird ein E90 330i
hi,
ja aber net für dich,sondern für deine Schwester
Scheinwerferblenden gefallen mir Persönlich nicht aber du musst ja damit rum fahren
Schwarze Nieren gefallen mir leider auch nicht so gut da fehlt irgendwie der Kontrast
sehe ich genauso !!!!!
Sonst schick (Schwarz,M-Paket und 330i)
Das ist ja kein Plastiktuning, sondern mit OEM Teilen. Wenn die Spaltmaße alle tops sind, ist das ne schweine arbeit.
hi,
wie ich sehe kenn sich da jemand aber gut mit Spaltmaßen aus (schonmal an Autos gearbeitet wo die Spaltmaße paßen müßen) ????
hi,
man man man ist doch egal ob Benziner oder Diesel,der eine mag des und der andere dies
Wenn ich z.b 10000 km im jahr fahre,da stelle ich mir doch garnet die frage ob ich mir einen Diesel kaufe,
denn es lohnt sich nicht,also kaufe ich mir einen Benziner (und dann schau ich was für einen,wenn es jemand egal wieviel PS der hat,
dann kauft er sich einen 4 Zylinder,und wer lieber etwas mehr möchte eben einen 6,8 oder 10 Zylinder)
Klar finde ich einen Diesel mit seinen Turbo gut (aber wenn es sich eben für mich nicht lohnt,dann fahre ich halt einen Benziner) und zwar einen 325i !!!
SO HABE FERTIG
hi,
sieht Gut aus !!!!!
hi,
hmm.... da sag ich X-P (da fehlen vorne die Nebler,die löcher von PDC sind noch da,ohne PDC,und halbe Nieren nur,fehlen die blenden an der Haube)
Viel Arbeit,aber !!!!
Naja mein Fall ist es jetzt nicht unbedingt aber Hauptsache dir gefällt es.
Der muss aber auf jeden Fall noch tiefer das schaut ja schrecklich aus.
sehe ich genauso (bei beiden Sachen)
Eins davon ist ein Hardtail mit 9 kg.
Hört sich Gut an versuche an meinen auch gerade unter 9 kg zu kommen !!!!
Stell mal ein bild ein hier von deinen 9kg bike
hi,
klar hast schon recht er kann damit machen was er will und verlangen was er will,ist ja nicht so das jemand sie kaufen "muß" !!!
er hätte einfach nur andere bilder nehmen sollen und den Text etwas bearbeiten und dann wäre alles ok,so sieht es halt etwas komisch aus !!!
Und ob 600 oder 800 euro der Preis ist TOP,bei Ebay läuft nichts unter 1500 euro so wie ich es beobachtet habe !!!!
hi,
also ich würde auch sagen "schön" sind die net,aber "interesant" !!!!