hi,
also ich würde sagen entweder die 225M oder die Performance 313 !!!!
""
hi,
also ich würde sagen entweder die 225M oder die Performance 313 !!!!
Super vergleich !!!!!
Und ich bleibe dabei (wenn ich mir die bilder so anschaue) muß ich sagen ich würde die Weiß machen !!!!!
hi,
Glückwunsch zu deinen 335i (Farbe außen gefällt mir,innen leider nicht) ist halt Geschmacksache !!!
Die Felgen sind von der Optik schick (aber etwas wenig Gummi hinten drauf) hmm..... würde sehr sehr weit von Bordstein Parken sonst sieht die kante bald nicht mehr Gut aus !!
hi,
also Bilder wie immer Super !!!
Also Schwarz würde ich die net lackieren (bzw. bekleben) dann würde ich die so lassen wie die sind !!!!
Wenn di die halt Weiß machst,dann hast du etwas was nicht jeder hat (hängt davon ab wie es aussieht,wenn es gut aussehen sollte,werden es dann die anderen
schon nachmachen)
Also ich würde wie gesagt entweder so Carbon lassen,oder Weiß machen !!!!
hi,
also ich fahre auch den Bridgestone Potenza RFT in 225 und 255 zwar in 18" aber der Reifen ist TOP !!!
hab bei meinen e46 vorher auch die selben reifen drauf (nur eben kein Runflat) und war auch zufrieden !!!
Also an deine Stelle 225 vorne und 255 hinten und als Reifen Bridgestone Potenza (egal ob Runflat oder net) !!!!
ja habe mir nen neue 330d Limousine bestellt in alpin weiss mit M-Paket und und und und und........
am 4.9.2009 hol ich sie ab in München, das wird ein Tag...
hi,
na da sag ich mal (ein 330d in Weiß und M-Paket)
du steigst aber von einen e91 auf einen e90 ,hmm... :gruebel: meistens ist es doch andersrum ,daß die Leute von e90 auf e91 umsteigen
Wie kommt es ??
Wie gesagt ist immer Geschmacksache (und jeder hat einen anderen Geschmack) zum Glück
Duchladesystem hatte ich auch nicht... aber klappbare Rückbank!!!
hab es schonmal gesagt für mich ist Durschladesystem (klappbare Rückbank) !!!!
und NEIN ich keine bei meinen e46 keine klappbare Rückbank !!!!!
naja jeder sieht es wohl etwas anders,mir ist es egal ob Audi ,Porsche usw.....
ich mache das was mir am besten gefällt (und wie gesagt also wenn ich Schwarze Felgen mit Roten Rand montieren würde,dann
würde ich meine Sättel in Schwarz oder Rot machen) !!!
Aber ist doch Gut das es jeder anders macht (sonst würden wir alle mit den gleichen Autos rumfahren)
beim E46 war es Serie!!!! (glaube ich) und beim E90 nicht mehr!!!
hi SOYO,
tja,daß kann wohl nicht stimmen das es bei e46 Serie war(denn ich hatte einen e46 und hatte kein Durchladesystem)
Also war es auch keine Serie bei e46 ,genau wie jetzt bei e90 !!!!