Beiträge von Rafa

vertsehe :D

wie gesagt die die ASA GT1 auch net schlecht (vll wäre die auch was für meinen in 19") nur ich hab Schwarze Auto und Schwarze Felgen ,hmm.... :gruebel:

Bei dir paßt es 100% WEißen Auto und Schwarze Felgen !!!! :super:

Also schauen wir mal,was die Zeit bringt :watchout:

hi,

das hört sich nicht gut an :weinen: (aber wieso ist Juli nicht dein Monat,was hast du schon alles erlebt in den monat) ???

Es wird schon wieder( Kopf hoch) und dann macht aber wieder BMW fahren Spaß :auto:

Jetzt komm bloß nicht auf den Gedanken deinen 3er zu verkaufen :D

hi,

also ich finde auch,21000 für deinen wird schwer zu kriegen sein !!!

Und zweitens wenn du dir so einen Astra H kaufen willst (ist er so viel billiger) ??? wird auch noch so um die 10 - 15000 kosten,oder ??? Und da fahre ich lieber BMW :floet:

Ich hab gedacht man kauft BMW um zu fahren (und Diesel um viel zu fahren) und du wilst wegen 100 Km am Tag verkaufen,hmm.... :gruebel:

aber jeder entscheidet für sich !!!! Viel erfolg beim Verkaufen !!!!

Gruss

Da ich jetzt doch auch 19" wechseln will,wollte ich meine M193 Felgen (Komplett) hier anbieten !!

Zustand: 3 Felgen und Reifen TOP ,1 Felge hat ne Macke von Bordstein (war schon beim Kauf gewesen) !!!

Reifen Bridgestone Potenza RFT 225/40 R18 88W Profil alle ca. 5-6mm !!!!
    255/35 R18 90W

Falls jemand interesse haben sollte schreibt mir einfach ne PN (dann kann ich euch auch ein paar bilder schicken)

hi,

sieht net schlecht aus dein 3er (aber Scheinwerferblenden und der Spoiler hinten gefallen mir net) :schlecht:

dafür finde ich die Felgen Gut (leider sieht man die nicht richtig auf den Bildern)  :motz:

Paßen die hinten ohne Probleme hast ja 265 drauf (dachte bei e90 gehen nur 255 ohne die Kanten umlegen zu müßen) ???? :gruebel:

wo hast du die Felgen her ???

hi,

bin mir zwar nicht ganz sicher,aber du wirst die Original M3 Stoßstange nicht so einfach auf einen normalen e91 draufbekommen
    (der M3 ist vorne und hinten breiter) !!!!!

Wieso machst du nicht eine von M-Paket drauf ???? sieht doch auch Gut aus !!!

Gruss