klar,da stimme ich dir zu,den einen gefällt das und den anderen dies (so soll es ja auch sein)
Beiträge von Rafa
-
-
ja stimmt die m193 ist eine schöne Felge (habe die selbst drauf)
nur schade das die 18" ist und net 19"
-
stimmt ich habe mich umgeschaut nach Federn,aber hab immer noch die Originalen drin !!!
also bisher hatte ich immer in meinen Autos die H&R verbaut,und war auch immer zufrieden !!!!
-
hi steve23,
bist du sicher das du die Felgen willst :gruebel: ???? (sehen auf den Bild nicht gerade Toll aus)
-
hi,
Herzlich Willkommen hier bei uns !!!!
sieht gut aus dein 3er (Schwarz und M-Paket)
Wenn du nächstes Jahr andere felgen kaufen willst,dann aber 19" (machen sich besser) !!!
Gruss
-
also mit den M-Fahrwerk ist deiner 15mm tiefer (die meisten hier haben Eibach Federn drin 35/20)also wenn du die verbauen würdest
kommst du vorne ca. 2 cm runter und hinten ca. 0,5 cm also so viel würde es nicht ausmachen !!!! -
hi,
sieht nach nichts aus
-
hi,
dein 3er ist mit M-Paket (also hast du das M-Fahrwerk drin) habe ich auch und muß sagen das er schon ganz schön straff ist und dann noch die Runflat !!!!
Müßtest entweder die Federn wechseln (Eibach oder H&R)oder Reifen !!!
Oder gleich beides
Gruss
-
hi,
also sieht besser aus,als mit den Roten Ring !!!!!
aber so ganz Schwarz ist es auch nichts (würde einen Silbernen oder Weißen Rand dranmachen) !!!
Sonst würde ich nichts mehr machen,sieht gut aus so wie der ist
(nur den Rand eben)
Gruss
-
klar hast schon recht (BMW ist Luxus) !!!
Tja wenn der Preis echt nicht viel ausmacht,hmm.... dann wäre wieder so ein 335i net schlecht(also entscheiden wird wohl nur,was der unterschied in Unterhalt sein wird) !!