Beiträge von tunere30

    Verkaufe einen einzigartigen Original BMW Performance Styling 313 Komplettradsatz in der Farbe * frozen Gold *.


    Wenn ihr also in der kommende Saison einen ausgefallenen Radsatz fahren wollt, seid ihr hier genau richtig ;)


    Die Felgen sind in einem ausgezeichneten / makellosen Zustand.


    Bilder gerne per Mail oder PN.




    An der Vorderachse messen die Felgen 8J 19 ET 37 mit 215/35 R19 (Falken Reifen)


    An der Hinterachse messen die Felgen 9J 19 ET 39 mit 245/30 R19 (Falken Reifen)


    De Reifen weißen noch ca 5-6mm Profil auf (Waren zuvor auf einem anderen Felgensatz montiert).Es sind KEINE Runflat ( RFD ) und es sind auch KEINE RDK Sensoren verbaut!


    Ursprünglich stammen die Felgen aus der E90 / E91 / E92 / E93 Reihe. Ich hatte sie aber auf meinem E82 montiert. Das war auf Grund der 215er auf der Vorderachse möglich.




    Die Felgen sind in absolutem Neuzustand und wurden nach dem Aufarbeiten nur ca. 100 km gefahren.




    Ich verkaufe sie, weil ich den E82 verkauft habe und sie auf meinem F23 auf Grund der großen Bremse ohne Spurplatten nicht mehr montiert werden können.




    Erspart mir bitte freche Angebote und "was is letzte Preis" anfragen. Diese werden ignoriert.




    Die Felgen würden auf Grund von Lochkreis und Dimension auch auf andere BMW Modelle wie E36 E46 E81 E82 E87 E88 E90 E91 E92 E93


    F30 F31 F34 F36 passen. Das aber bitte im Vorfeld selbst genau abklären!


    Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, gibt es weder Umtausch, Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.



    3.jpg2.jpg1.jpg4.jpg

    Ich hab mal mit meinen Lackierer des Vertrauens darüber gesprochen und wir denken das ist nicht nur eine Farbe bzw. eine bestimmte Mischung. Wir vermuten das die Grundfelge Silber ist und der Klarlack eingefärbt ist und auch die Felge an sich noch vor dem Klarlack behandelt ist. Weil meine schimmern in der Sonne extrem von Silbergold bis hin zu richtig Gold. Aber wie gesagt, alles nur Vermutungen.

    ....vielen Dank für Deine Info!!!
    Hmmmm.....das heißt, mein Problem besteht nicht nur darin, dass ich mich nicht entscheiden kann ob ich es machen soll. Es dürfte anscheinend auch das "wie" nicht so einfach sein

    Das Mischverhältnis sollte mit einem Lackcomputer machbar sein.
    Ich hab nur Angst, dass es nicht mit dem Gelb der Bremse harmoniert. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man eine 313er lieber Original lässt oder ob das Gold passt.
    Da würden mir eventuelle Bilder helfen.

    Hallo,
    ich hab da so eine Idee im Kopf......
    Wie würde die PP 313 wohl in Frozen Gold aussehen?!
    Ich hab schon das Internet durchforstet und nichts brauchbares gefunden. Nur golden gepulverte Felgen. Das ist aber weit weg von Frozen Gold.
    Außerdem befürchte ich, dass es sich mit dem "Gelb" der Performance Bremse "beißt"
    Hab Ihr vielleicht Bilder oder Erfahrungen dazu?
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    LG Gerald

    Ich weiß, es würde normalerweise niemand machen, aber ich baue gerade ein Ringtool auf (E90 325i n53b30 LCI) und möchte dort aus Kostengründen VFL Halogenscheinwerfer verbauen. Hinten sollen die originalen LCI LED Heckleuchten bleiben. Original waren vorne Xenonscherinwerfer ohne Kurvenlicht verbaut. Diese sind aber kaputt und müssen kostengünstig ersetzt werden.
    Ist es möglich diese Konstellation einzubauen und was gehört codiert oder umgeplant.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar!!