Beiträge von pepe_d_k_p

    Hallo, Dein Problem ist keines wenn Du es richtig machst.


    Die Gladen wird von vielen als bevorzugte Endstufe eingebaut. Jedoch wird der Teppich rausgenommen und die Endstufe mindestens festgeklebt. Meine Lieblingslösung ist: die Enstufe auf ein dünnes Brett schrauben, (Furnier oder so ca. 5mm) das Brett sollte so gross wie möglich sein um genügend viele Fixierpunkte zu bekommen, dieses Brett dann reinkleben oder an vielen Punkten mit anderen Sachen (Teppich) rutschfest machen.


    Bei der Lüftung würde ich mir keine Gedanken machen, es muss schon sehr viel Last entnommen werden bis diese Endstufe warm wird. Heiß ist noch schwieriger. Ausserdem schaltet sich das Teil bei Überhitzung eh ab, passiert das öfter, musst Du mit einem kleinen Lüfter für Umluft sorgen. So jetzt aber los mit dem Einbau. Für die Hilfe gibts bestimmt einen experimentierfreudigen Elektriker in deiner Umgebung, da kann aber schon mal was abrauchen :cursing: . Auf jeden Fall vorher die Batterie abklemmen. :love: