Beiträge von Tomac1986

Hallo, habe einen e92 335i
    Das ist mein erster Winter mit dem schicken auto. Davor bin ich einen 130i Gefahren.
    Mein Problem ist: bin gestern einen kleinen Berg hochgefahren, der echt ein "pups" Berg ist also nicht der rede Wert.
    Bin aber nicht hochgekommen!!! Habe winterrader drauf! Conti Winter Sport 2 225 40 r17 müssten das sein.
    Hab probiert im 2 Gang hoch zu kommen beim Anfahren und dann im 3ten aber keine Chance! Hat mich schon leicht gewundert! Dann dtc an - aus usw... No Chance.. Hab die Welt nicht mehr verstanden ;)
    Die Reifen sind halt schon 6 Jahre alt und wurden selten im Winter Gefahren... Kann das auch daran liegen?!
    Bräuche dringend schnell eure Hilfe und Erfahrungen da der Winter bei uns schon da ist.
    Lg Thomas

:dito:

Und dann holst dir noch vom Klappenprofi die Steuerung, dann kannst sogar per Fernbedienung die Klappe auf/zu machen... :super:

:dito:

Und dann holst dir noch vom Klappenprofi die Steuerung, dann kannst sogar per Fernbedienung die Klappe auf/zu machen... :super:

woher bekommt man die.. finde die im video zwar sehr geil von Sound aber manchmal hört sich das auch echt sche... an oder net!?
    Kennt ihr jemand der das verbaut hat!? Bzw schonmal live gehört hat!?
    Kostenpunkt!?

Danke für eure ehrliche Meiningen!
    Finde den Performance auch am besten wie oben beschrieben!
    Habt ihr das so gemacht mit dem zweiten Auspuffrohr?!
    Hatte einen 130i mit VSd bastuck Sport und was von f f. Motorsport!
    Also ein Hammer Sound rausbekommen! Da war die Hose nach :)!!!
    Und bei Touren meinten alle die mussten die Scheibe Hochmacheb im tunnel :) usw ein geniales Teil :)..
    Gibt es da einen anderen VSd hier auch fur den 335i?!

Hallo, suche eine Perfekt Auspuffanlage.
    Ich wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit dem 335i gemacht habe.
    Ich persönlich finde den Sound vom Performance super. Aber ich würde gerne eine 4-Rohr Anlage haben xD...
    Kann mir da jemand was empfehlen!?
    Wäre nett um Antwort.
    mfg Thomas

Hallo, bin neu hier und hab mal eine wichtige Frage:
    Ich hab mir einen BMW 335i gekauft. BJ: 10/2006 mit 37000km. Ich würde gerne den BMW Performance Auspuff drunter machen.
    Wo bestellt ihr denn den immer!? Wo stimmt das Preis Leistungsverhältnis!?
    Hab schon gegooglt und irgendwie gibt es da verscheide Modele...!?
    Wäre sehr nett um Antwort.
    mfg Thomas