Beiträge von knete
-
-
Danke für die Rückmeldungen.
Ich habe noch eine ThermoTop C mit Funkfernbedienung T91 rumliegen.
Diese ist maximal 72 Stunden gelaufen....also noch neu. Hatte sie verbauen lassen im Golf V und dann ausbauen lassen wegen Verkauf.Kann ich diese verbauen oder ist sie zu groß?
Sonst eher die Evo5?Welchen Kabelsatz brauche, was wird noch an Zubehör benötigt?
Die T91 kann ich ja übernehmen oder?Danke euch
-
-
Inkl. Einbau komplett unter 1000€ für ein Neugerät mit Garantie von einer Fachwerkstatt .
Ist allerdings der Preis für einen Benziner.
Guten Morgen,ich würde auch gern eine Standheizung in meinem e92 35d verbauen. Das Fahrzeug hat allerding M-Paket.
Ist es hier auch möglich?australia, wo bekommt man den Preis? Gern auch per PN.
Danke -
Grüßt euch,
ich werfe aufgrund eigenen Interesses einfach mal noch ein Fahrwerk in den Raum und hoffe das es ok ist ---> BMW Performance Fahrwerk
Was haltet ihr davon? Soll für meinen e92 335d sein (LCI)liebe Grüße
-
Die Seitenairbags vom E46 sind doch in den Türverkl. verbaut und nicht in den Sitzen ?
richtig -
Grundsätzlich kommt deine Einstellung dem US-Foren-Messungen sehr nahe, allerdings wird da überall empfohlen auf L7 Sourround (Musik-Einstellung bei den älteren Baujahren) einzustellen.
Hast du einen Link dazu?
Würde das ganze gerne mal in meinem e92 einstellendanke
-
Da es mir gestern meine Frontscheibe zersägt hat, brauche ich leider gottes eine Neue.
Würdet ihr direkt zu BMW oder Carglass?
Wer ist Zulieferer der Frontscheibe bei BMW?? Es handelt sich um eine Klimakomfortscheibe (S358A).Danke euch
-
-
Erster Antrag wurde abgelehnt, zweiter ging durch.